Shimano aero 4000 Match Erfahrungen

Molke-Drink

Member
Nabend....
Ich bin am überlegen ob ich mir die shimano aero 4000 Match zulege. Ich finde es ist schon ein guter Preis( 140-180€)für ne posenrolle sag ich mal deswegen wollte ich mich bei euch nochmal erkundigen, vll fischt dieses Modell schon jemand und würde mir ehr zu einer Stradic Raten oder so...
 
AW: Shimano aero 4000 Match Erfahrungen

Ich hab die Aero Feeder auf der Matchrute.
Grund: Die Einzelkurbel und der große Einzug.

Bis jetzt läuft das Teil sehr gut.
Schnurwicklung ist perfekt.
Bremse sehr gut und fein.

Alles weitere bringt die Zeit....
 

Molke-Drink

Member
AW: Shimano aero 4000 Match Erfahrungen

Warum fischt du die feeder auf ner Matche? Die matchrolle hat doch auch nen großen spulenkopf ;)
 

greeny010

Member
AW: Shimano aero 4000 Match Erfahrungen

Also ich glaube es wird dir keiner Langzeiterfahrungen geben können, da die Rolle sehr neu ist. Die Feeder ist bis auf die Übersetzung und die Kurbel die gleiche. Ich will mir eventuell auch eine holen und hab sie mir mal im Geschäft angesehen, die ist schon extrem klein, sogar für Shimano :)
 
Oben