HDS8 + LSS portabel machen

Tokker

Member
AW: HDS8 + LSS portabel machen

Tach |wavey:

Habe mir auch nen hds5 mit LSS geholt.Und nun wollt ich mal wissen,was ich mit dem gelben Kabel machen soll.Soll ich es mit dem roten verbinden oder kann ich es auch weg lassen!?Keine Ahnung#c

Danke erstmal...
 

Pitti

Member
AW: HDS8 + LSS portabel machen

Das Datenkabel oder auch Netzwerkkabel , ist mit dem LSS zu verbinden, sonst haste keine Daten im HDS.

picture.php


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Tokker

Member
AW: HDS8 + LSS portabel machen

Danke schön für deine Antwort!!Und super Idee mit deinem Koffer..!Ich überleg auch noch wie ich es am besten lösen kann,die Geräte alle unter einen Hut zu bekommen.
Das mit dem Netzwerkkabel ist klar,sonst hab ich ja keine Daten zum HDS.Ich meinte das Stromversorgungskabel,vom LSS-Modul zur Batterie.Dort sind einmal schwarze,rote,blaue und gelbe Adern.Diese gelbe Ader weiß ich nichts mit anzufangen#c.Die blaue soll man kürzen,weil man die nicht brauch und die rote und schwarze Ader sind die Pole.Wenn nicht kann ich ja mal nen Foto machen.in deinem Koffer seh ich auch ne dünne gelbe Ader|kopfkrat

Danke schon mal...#h
 

Pitti

Member
AW: HDS8 + LSS portabel machen

Okay verstehe was Du meinst ! Entweder legst Du das Gelbe über einen Schalter und dann zum Pluspol oder Direkt zum Pluspol. Rotes Kabel über Sicherung zum Pluspol. Hast Du keine Anleitung ? dort steht es drin. Falls nicht schicke mir Deine Mailadresse per PN.
 

Tokker

Member
AW: HDS8 + LSS portabel machen

hier Pitti guck mal..
 

Anhänge

  • P2130146.jpg
    P2130146.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 119
  • P2130147.jpg
    P2130147.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 126

Pitti

Member
AW: HDS8 + LSS portabel machen

Ja okay Deins ist HD meins ist noch das normale, vielleicht ist deswegen der Geber länger !
 

Tokker

Member
AW: HDS8 + LSS portabel machen

na ich bin ja mal gespannt ob es dann mal funktioniert....Die kabel sind nicht so doll fest gemacht oder gequetscht...was kann dann passieren?ja ich hab nen hds 5 gen2
 
AW: HDS8 + LSS portabel machen

Moin
Das gelbe Kabel ist ein REMOTE Anschluss und wird ans
gelbe Kabel am HDS angeschlossen,damit das LSS dann einschaltet wenn das HDS angeht.
Gruss
Stephan
 

Tokker

Member
AW: HDS8 + LSS portabel machen

ja das möchte ich auch lieber zu schalten können...Die andere Variante versteh ich nicht|kopfkrat..aber danke für den tip und wenn man bischen was davon versteht kann man es auch um setzen...#h
 
AW: HDS8 + LSS portabel machen

Kann man machen , muss man aber nicht .

Gruß
 

Tokker

Member
AW: HDS8 + LSS portabel machen

habe es grad erklärt bekommen,ist doch garnicht so schwer;)diese variante ist auch nicht schlecht,vielleicht für mich auch einfacher

Gruß Tokker
 

Tokker

Member
AW: HDS8 + LSS portabel machen

Tach #h nach paar Bastelstunden draußen hab ich nun mein HDS 5 in nen Koffer getan mit dem LSS2.Da ich die Geberstange am Koffer lassen kann,sind die Kabel im Koffer,sieht zwar nicht schön aus,aber erfüllt voll den Zweck.Aber schaut selbst,hier paar Bilder...
Danke Pitti,du hattest mir viel unterstützt :m

Gruß Tokker
 

Anhänge

  • P3230031.jpg
    P3230031.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 120
  • P3230032.jpg
    P3230032.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 119
  • P3230033.jpg
    P3230033.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 110
  • P3230034.jpg
    P3230034.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 117
  • P3230035.jpg
    P3230035.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 108
P

pxrxx12

Guest
AW: HDS8 + LSS portabel machen

@fliegenfisch

Kannst Du mal eine Aufnahme posten wie das aussieht, wenn Du mit einem 10 Zoll Sounder in einer Nußschale unterwegs bist?
 
Oben