Aktuelle Fänge Unstrut bei Sömmerda?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZZanderss

GuFi-Dompteur
Hallo,

da ich im vorigen Jahr zuletzt an der Unstrut in Höhe Sömmerda/ Schallenburg geangelt habe, wollte ich mich hier mal nach den aktuellen Fängen erkundigen.
Wie schaut es allgemein an der Unstrut aus?

Viele Grüße
 

ZZanderss

GuFi-Dompteur
AW: Aktuelle Fänge Unstrut bei Sömmerda?

Ah, alles klar. Jetzt verstehe ich aber Erstens ist der Altarm nicht mit der Unstrut verbunden und Zweitens war das nur mal nen kurzer Ausflug zwischendurch.
Aber gut das ich den alten Thread nun wieder gefunden habe.

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=79269&page=33

Da kann dieser hier wieder geschlossen bzw. gelöscht werden !!

Grüße :vik:
 

xXPilleXx

Member
AW: Aktuelle Fänge Unstrut bei Sömmerda?

also in der unstrut ist alles drinnen ;)
barsch, hecht, (starke) karpfen, döbel, zander, aal, schleie, diverse weißfischarten, z.B. große/kapitale brassen (gerade dort bei schallenburg)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben