angeln in sömmerda und umgebung

mypanic

Member
also ich angele mit der spinnrute bevorzugt in orlishausen am stausee.hauptsächlich mit gufi.ich habe bis jetzt noch nichts gefangen.überall hab ich schon was gefangen.....außer hier in orlishausen.ich will nach der schonzeit endlich mal nen zander aus dem wasser ziehen.könnt ihr mir vielleicht helfen???Fakten:25h großer stausee.schlammiger und sandiger grund.recht flach.bitte helft mir.....:(
 

xXPilleXx

Member
AW: angeln in sömmerda und umgebung

hallo, die antwort kommt jetzt zwar ziemlich spät, aber ich hoffe sie hilft dir trotzdem.

also ich angle oft dort, am besten du gehst auf karpfen ;)
auf hecht würde ich dir die ganzen schilfgürtel rum um den see empfehlen. auf zander nimmst du am besten die lotrute und lotest dir ne schöne kante auf sandigem boden, nimm nen köfi, kopf ab und rein damit.

übrigens gibts dort auch schöne aale und große weißfischen ;)
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: angeln in sömmerda und umgebung

Manche brauchen halt etwas Bedenkzeit....:q
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: angeln in sömmerda und umgebung

Eh klar... bloß nicht hetzen und am Ende was dummes erzählen!
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: angeln in sömmerda und umgebung

So isset!;)

So- habs mal von den Raubfischen ins PLZ- Forum verschoben, damits bei Bedarf auch wiedergefunden werden kann- vlt. fällt ja sonstwem nochwas ein.
 
Oben