Suche leichte neue Rolle für alte Rute

lxbert

New Member
Hallo Zusammen,

ich suche für folgende (alte) Rute eine neue Rolle. Die Rute wird ausschließlich zum (leichten) Spinnfischen eingesetzt:

Daiwa CorTec 2,10m, 10 - 30g WG.

Hat da jemand einen heißen Tipp für mich?

Die Rute stammt noch aus meiner Jugendfischer-Zeit (wurde aber lange Zeit gar nicht verwendet). Ansich ist es doch egal wie alt die ist oder? Funktionieren tut sie noch einwandfrei und Barsche zupfen macht damit viel Spaß :)

Danke & Gruß
 

xXPilleXx

Member
AW: Suche leichte neue Rolle für alte Rute

ryobi oasys in der größe 1000

Petri ;)
 

Hümpfi

Active Member
AW: Suche leichte neue Rolle für alte Rute

Dann bist du hier aber im Falschen berreich gelandet wenns ums Spinnfischen geht =)

Ich kann dir die Spro Passion Empfehlen. Sehr viel Rolle für wenig Geld. Ich habe mittlerweile 3 Stück davon und nehme sie zum Spinnfischen, Feedern und Matchen.

mfg
 

lxbert

New Member
AW: Suche leichte neue Rolle für alte Rute

Sorry, das ist irgendwie ins falsche Forum gerutscht.

Ich hab mich für die Ryobi entschieden. Gibts bei gerlinger grad für 28 € :D

Danke für die Tipps euch beiden!

Gruß
 
Oben