Wallerspinnrute bis 200 Euro

Momentan hab ich die Sportex Turbo Cat Spin in 2,70m,aber irgendwie werd ich nicht warm mit dem Teil.

Welche Ruten in der Preisklasse habt ihr oder könnt ihr empfehlen?

Am liebsten mit Korkgriff.
 

michl88

Member
AW: Wallerspinnrute bis 200 Euro

Taffi unlimited spin
Hab ich zwar nicht, hab se aber mal fischen können und muss sagen, dass es echt ein fescher stecken is
 
G

Gelöschtes Mitglied 143584

Guest
AW: Wallerspinnrute bis 200 Euro

Servus,

die Mantikor ist echt zu empfehlen. Ich nehm sie selber her, nicht um zum Blinkern sondern vom Ufer aus mit U-Pose. Ich finde mit der Mantikor kannst ohne Probleme weit auswerfen wenns nicht gerade ein riesen Köderfisch ist. Beim Drill ist sie auch gut. Federt die Schläge gut ab und hat hintenraus ein gutes "Kreuz". Das einzige was bei meiner war das ein Ring rausgefallen ist. Aber ansonsten Top Rute.

Gruß
 
Oben