Donau bei Neustadt

Ghanja

Voodoo Houngan
Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die in der Donau bei Neustadt fischen. Gibt es dafür Gastkarten und wenn ja wo? Für mich sind es ca. 30 km Fahrstrecke und ich würde da gerne mal ein paar Gummis werfen. Bin für jeden Tip dankbar ... |wavey:
 

Jacky_90

New Member
AW: Donau bei Neustadt

Direkt bei Neustadt gehört es den Neustädter Fischerfreunden, musst mal auf die Homepage i glaub es gibt welche, aber kosten 25 Euro!
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Donau bei Neustadt

Alles klar - danke für den Tip. Werde ich mir mal ansehen ...
 

Jacky_90

New Member
AW: Donau bei Neustadt

Für die Kelheimer Strecke kriegst du auf jeden Fall locker ne Karte, und das wäre sogar näher bei dir wie Neustadt ;)
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Donau bei Neustadt

Naja, nicht unbedingt - komme da aus der Richtung Ingolstadt und fahre durch Neustadt - ich könnte da also die Karten kaufen.
 
Oben