Rund um OPR,PR

AW: Rund um OPR,PR

Hi Vermesser,

im Rhinkanal und Fehrbelliner Wasserstraße habe ich in den letzten 8 Jahren immer mal wieder welche beim Aalangeln als Beifang gehabt - sind also welche drin.

Gruß
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Rund um OPR,PR

Vielen Dank. Wo warst unterwegs?

Wir werden es auf jeden Fall bald mal versuchen.
 

Tokker

Member
AW: Rund um OPR,PR

Tach #h

Wünsche euch allen nen schönes Weihnachtsfest und ne gute Bescherung #6
In diesem Sinne bis die Tage...

Gruß Tokker
 

Anhänge

  • IMG-20131109-WA0001.jpg
    IMG-20131109-WA0001.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 160
AW: Rund um OPR,PR

Moin Tokker,

deine Bescherung wurde offentsichtlich vorverlegt ;)
Petri zum schönen Stachelritter! Sieht gut genährt aus.

Gruß und schönes Weinachtsfest!
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Rund um OPR,PR

Moin in die Runde, gibts im Bereich Prignitz/ Ostprignitz wirklich so wenig Angler, die sich mal austauschen möchten?

Ich habe zum Beispiel gute Barsche und einige Hechte gefangen in der letzten Zeit. Allerdings macht einen dieses Jahr das Kraut das Leben wirklich schwer. Aber mit kleinen Gummis sind gute Fänge möglich.

Angelt sonst keiner mehr?
 

jbs

New Member
AW: Rund um OPR,PR

Hi,

wunder mich auch immer warum hier so wenig los ist, naja, machen wir zwei halt weiter:

Ich war in der letzten Zeit des Öfteren mit dem Boot auf dem Ruppiner See unterwegs, aber bis auf einen untermaßigen Zander und jede Menge Weißfisch war nicht wirklich was zu holen.

Wo hast du Erfolg gehabt?
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Rund um OPR,PR

"Sorry", war im Urlaub.

Ich bin am Ruppiner und den Seen und Kanälen bis hoch nach Rheinsberg zugange...Rhin, Wasserstraße, Haussee, Barschsee, Krummer See...kann ich nicht alles aufzählen, nimmt sich auch alles nicht viel. Läuft mal gut und mal nicht. Rund um Neuruppin direkt is ja nichts weiter, entweder unzugänglich oder überangelt oder beides...die Rheinsberger Ecke ist besser. Man sitzt halt nur erstmal ne halbe Stunde im Auto...

Auf welcher Ecke vom Ruppiner bist du unterwegs? Kukö oder oder Köfi?
 

DAVE1

Member
AW: Rund um OPR,PR

Wie sieht es denn mit Zander am Rheinsberger See und Umgebung aus ( Gummiefisch) vom Boot ?.

Gruß DAVE1
 

knaeckeboy

Member
AW: Rund um OPR,PR

Hallo Leute.
Kann mir jemand mal ein paar infos über den stausee in preddöhl geben.
Gibt es besondere Bestimmungen dort. Wollte am wie dort mal angeln.
Danke im vorraus.
 

Tisie

Active Member
AW: Rund um OPR,PR

Hallo Leute.
Kann mir jemand mal ein paar infos über den stausee in preddöhl geben.
Gibt es besondere Bestimmungen dort. Wollte am wie dort mal angeln.
Danke im vorraus.

Hi,

soweit ich weiß keine besonderen Bestimmungen (im Gegensatz zum Sadenbecker) ... worauf willst Du fischen?

Gruß, Matthias
 

Tokker

Member
AW: Rund um OPR,PR

Tach |wavey:

Sag auch mal wieder Hallo |bla:
Petri Heil an Alle #6

Gruß Tokker
 

Anhänge

  • DSC_0066.jpg
    DSC_0066.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 143
  • DSC_0065.jpg
    DSC_0065.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 153

atsm123

Member
AW: Rund um OPR,PR

Moin,

Kann mir jemand was über den Preddöhler & Sadenbecker Stausse berichten.Verbote,Allgemeine gegebenheiten,Angeldruck,nehme jeden tipp an.


mfg
 

ShRiiiMMp

New Member
AW: Rund um OPR,PR

Oha, hier schalte ich mich mal ein als OPR'er :m

Rund um Neuruppin direkt is ja nichts weiter, entweder unzugänglich oder überangelt oder beides...die Rheinsberger Ecke ist besser.

Welche Gewässer sind für dich unzugänglich bzw. überangelt?
Wo in Rhsb - Umgebung gehst du fischen?
 

Tokker

Member
AW: Rund um OPR,PR

Tach #h

Frohes neues Jahr euch allen und Petri Heil 2016,,,

|wavey: Gruß Tokker
 

Anhänge

  • 1442306926129.jpg
    1442306926129.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 138
  • 1442306926511.jpg
    1442306926511.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 122
Oben