Spinnfischen auf Zander am MLK im NWA Gewässerabschnitt

Hallo,
lese nun seit einigen Tagen eure Thread´s, nun dachte ich mir es wird langsam zeit, das ich mich anmelde und einmal guten Tag sage.
Da ich bis vor vier Monaten noch in Hamburg direkt an der Elbe gewohnt habe, ist nur verständlich das ich ein passionierter Spinnfischer bin. Mein Zielfisch ist natürlich der Zander.
Da ich seit einer Woche Mitglied im NWA bin, war ich natürlich schon einige male in Engter am Wendebecken fischen. Leider bis Dato ohne Erfolg.
Vielleicht befindet sich ja unter Euch jemand der bereit ist mich an den NWA Fließgewässern einzuweisen. Zielfisch Zander / Waller. Im Gegenzug gebe ich gerne die Top Landesverbands Zanderplätze preis.
Da ich bis zum Jahreswechsel Urlaub habe, ist Zeit und Mobilität kein Problem.
Gruß
Dirk
 

Eike82

Member
AW: Spinnfischen auf Zander am MLK im NWA Gewässerabschnitt

Dirk, hattest Du schon Erfolg?

Geht am Wochenende irgendwer los an die NWA-Kanalstrecken?
 

OTKenobi

New Member
AW: Spinnfischen auf Zander am MLK im NWA Gewässerabschnitt

Bin gestern am Heidesee und für kurze Zeit am Zweigkanal auf Zander gewesen. Ging aber nichts.
 
Oben