Princecraft

cohosalmon

Active Member
AW: Princecraft

Ich kann Dir nur sagen, dasd die PC in Nordamerika einen guten Ruf haben und einen recht guten Wiederverkaufswert. Wird schon einen Grund haben warum. Ich staune ja, dass so ein Boot auf dem europaeischen Markt zufinden ist. Wer schleppt denn so ein Boot ueber den Atlantik?
 

Stoney0066

Active Member
AW: Princecraft

Frag mal beim Basti (Minden) von den Jigfanatics an, die haben mindestens eins umgebaut. Ist glaub auch auf deren Homepage zu sehen.
 
AW: Princecraft

Danke Stoney

Aber jetzt ist es zu Spät.

Habe das Boot gekauft. Passte halt alles dran. Mal schauen wie es Fährt.
 
AW: Princecraft

So hier mal Bilder.

Die Tage mal schauen wie es Schwimmt.

Was haltet ihr davon ? Hätte noch wer eine Idee wie ich Auftriebskörper unter die Aluplatte bekomme. Die wurden leider Entkernt bei Ausbau der Sitzbänke.

 
AW: Princecraft

Nee die ist Fest verbaut. Der Bug ist Aufklappbar und von da komme ich drunter. Circa 10 cm Luft zwischen Platte und Boot.
 
AW: Princecraft

Leute was würdet ihr mir als Auftriebskörper vorschlagen.

Habe ja etwas Platz unter der Platte und im Bug und am Heck.

Hatte jetzt mal an Styrodur gedacht. Als Block und dann Zurecht schneiden. Dann in eine Art Plastiksack stecken den man mit Hitze zusammen klebt.

Aber was brauche ich damit das Boot noch Schwimmt ? Eigengewicht des Bootes gute 150 kg ?

Danke
 

tomsen83

Active Member
AW: Princecraft

Warum genau möchtest du da einen Auftriebskörper einsetzen? Der nimmt doch nur Platz weg und zeiht sowieso früher oder später Wasser!?
 

magut

Well-Known Member
AW: Princecraft

Ich bin bei schwimmkörpern auf Ped Flaschen umgestiegen. Lassen sich gut stapeln und sind 100% dicht.machen im Vergleich zu Styro teilen keinen Dreck und nix hat mehr Auftrieb wie luft.
LG
Mario
 

tomsen83

Active Member
AW: Princecraft

Grundsätzlich würde ich (sofern das noch nicht der Fall ist) die Plattform zur Bootsmitte hin dicht machen. Die Luke auf der Plattform mit entsprechenden Schnellspannern und Gummi abdichten. Dann hast du vorne Luft drin und gleichzeitig auch den Stauraum zur Verfügung, der Dir sonst flöten gehen würde.
 
AW: Princecraft

Habe genug Stauraum Vorne, die Spitze kann ich eh nicht wirklich Nutzen.

Die Klappe wird noch Fixiert aber dicht werde ich diese nie bekommen.
 
AW: Princecraft

Hat sonst noch wer eine Idee ??

Gibt es nicht LKW oder Autoschläuche die einfach Lang statt Rund sind ?

Diese könnte ich ja dann unter die Platte machen und mit Luft füllen.

Hat wer eine Idee dazu ?

Ist ja nur dafür das wenn es mal mit Wasser Voll laufen sollte es nicht auf den Grund der Talsperre sinkt.

Danke
 

carpjunkie

Left 4 Fishing!
AW: Princecraft

Ganz normalen Bauschaum.
Einfach in Müllsäcke oder so sprühen, die du vorher reinlegst.
 
Oben