Vertikalangeln in Holland!

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Vertikalangeln in Holland!

Apropo Hollands Diep. Ist die Tide die bei mir im Windfinder angezeigt wird ausschlaggebend für den Fang?
 

Marius

Vertikalfischer
AW: Vertikalangeln in Holland!

Ist ja echt der Hammer wie lange es schon diesen Thread gibt. Seit 2007 :)

Ich habe schon ganz am Anfang etwas geschrieben :)

Wünsche allen Vertikalanglen eine erfolgreiche Saison.
 

Tim78

Anfänger seit 25Jahren
AW: Vertikalangeln in Holland!

Mahlzeit , schau auch mal wieder vorbei ....:vik:
In Zeiten von FB und Wats App wird es aber schon ruhiger hier .
#h#h#h#h
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Vertikalangeln in Holland!

Hat jemand eigentlich noch mal in der letzten Zeit was vom Gorssler-Loch gehört?? Sind die da immer noch am Kippen, oder verlegen die das wieder auf die Winterzeit?
 

s3nad

Mit Glied seit 34 Jahren
AW: Vertikalangeln in Holland!

Ich hör ständig etwas von löchern... Die heißen aber Arsch :) bist du sonntag bei der nks? Wahrscheinlich wird unser tag abgesagt wegen zu starkem Wind.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Vertikalangeln in Holland!

Denke wir machen nicht mit.. Ijssel nervt mich zur Zeit einfach nur.. Und dann auch noch 60 € zu zahlen um den Arsch abzubekommen, habe ich auch keine Lust zu.. Wo dann hin, wissen wir aber noch nicht.. Hätte wohl bock auf den Nordseekanal, aber Kumpel wollte lieber zur Waal.. Haben aber noch nicht wieder drüber gequatscht..
 

s3nad

Mit Glied seit 34 Jahren
AW: Vertikalangeln in Holland!

Aso, falls der Wettkampf ausfällt muss ich mir auch noch was überlegen. Bin ab Montag in Irland für 3 Wochen. Totaler Entzug. Hoffe ich komme dort wenigstens Sonntags dazu Hechte zu ärgern.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Vertikalangeln in Holland!

In Irland muss man dazu kommen ;-) Denn letzte Zeit noch mal losgewesen??
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Vertikalangeln in Holland!

Wft penzill vertical spin 1,90m 12-48 g
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Vertikalangeln in Holland!

Sind wieder voll am kippen, das war es wohl mit dem G-loch!!!

Zum Kotzen!! Werde es trotzdem noch mal im Winter versuchen.. Wenn nicht, dann muss es wohl nach Rhederlaag gehen.. Nützt ja nix.. Mit Belly nicht wirklich top, aber alternativen gibt es leider auch nur wenige..

War jemand die letzten Tage mal in der Ijssel vom Ufer aus? Geht da schon mehr??
 

zorra

Member
AW: Vertikalangeln in Holland!

Zum Kotzen!! Werde es trotzdem noch mal im Winter versuchen.. Wenn nicht, dann muss es wohl nach Rhederlaag gehen.. Nützt ja nix.. Mit Belly nicht wirklich top, aber alternativen gibt es leider auch nur wenige..

War jemand die letzten Tage mal in der Ijssel vom Ufer aus? Geht da schon mehr??
...die Stückzahlen sind seid juni gut....aber leider nur Friten..die letzten 2Wo.wat schleppend...dat wird in meiner Ecke auch nicht besser...Koman haben wir schon wieder gesichtet.
gr.zorra
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Vertikalangeln in Holland!

Mein Bruder ist jetzt gerade an der Ijssel und fängt auch nicht besonders gut.. Ein paar kleine Zander.. Werde es Sonntag trotzdem mal versuchen.. Der Wasserstand ist natürlich auch erschreckend...
 

HAPE-1909

Member
AW: Vertikalangeln in Holland!

Bekannter war letztes Wochenende mit seinem neuen Boot los.
Samstag an der Slippe Zutphen die Ecke und am Sonntag Rhederlaag+stromauf unterwegs.

Fangtechnisch mit 2 Mann 1 Zander und 3 Hechte - allesamt nichts großes.
 
AW: Vertikalangeln in Holland!

Hallo zusammen :)

Wollte mit einem Kumpel in 2 Wochen einen Angel Urlaub in Holland machen.
Leider wissen wir immer noch nicht wohin die Reise gehen soll.

Gefischt werden soll vorzugsweise vom Boot aus ( 6ps Benziner + minn Kita traxxis 55lbs)

Natürlich sollte man auch in der Umgebung eine Unterkunft finden können wo man auch slippen könnte.

Ich hoffe jemand hat Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tipps geben :)
 
Oben