ABBA 2016 Anmeldungstread

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
Moin Plattenjägers,am 12.11.2016 ist es wieder soweit es ist ABBA-Tag.Geangelt wird wieder am Holthusenkai und ich hoffe auf rege Beteiligung.

Sicher wird Buttie seinen Grill mitbringen und somit stellt sich die Frage.....Wer bring was mit fürs Leibliche Wohl??? Wattwürmer muß sich jeder selber mitbringen,oder den Kollegen des Vertrauens fragen.Treffpunkt 11Uhr NW8.55 HW 14.30


Anmeldung und Wattwurmbestellung

1.Buttie-Hohlie (mit Grill )
2.Nobbi (dutch oven mit schichtfleisch)
3.heitzer
4.anguilla 320
5.Novembermann
6.Schmidtler
7.Jonas
8.Firefly216
9.familienvater
10.Norbi 50 Wattis
11.Kaschi
12.
13.Henri1965
14.Freund von Henri1965
15.JohnnyValkyre
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: ABBA 2016 Anmeldungstread

Moin, jo, ich bringe einen großen Grill mit, den jeder mitbenutzen darf, der was zu grillen mitbringt.Und ich kann wieder Watties von Rahlstedt mitbringen.|wavey:
 

SveMa

Member
AW: ABBA 2016 Anmeldungstread

So, ich melde mich an, eventuell kommt der Nachbar (Jan) auch mit - wird geklärt !
 

Arki2k

Member
AW: ABBA 2016 Anmeldungstread

Schlechtes Timing, da bin ich in Mommark
 

SveMa

Member
AW: ABBA 2016 Anmeldungstread

Durch die Terminverlegung bin jetzt offiziell wieder abgemeldet ...
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: ABBA 2016 Anmeldungstread

Scheibe!!!
 

SveMa

Member
AW: ABBA 2016 Anmeldungstread




Könnte ja keiner ahnen das da jemand kommt, sagt er kann nicht und alles null Komma nix auf ihn zugeschnitten wird, sorry Norbert.

Ich bin zu tiefst traurig darüber.
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: ABBA 2016 Anmeldungstread

...... dann wird das meine Premiere bei euch. Bin dabei !!
( aber wenn ihr den Termin euren Möglichkeiten anpasst, richte ich mich natürlich nach euch.......wenn möglich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Novembermann

Active Member
AW: ABBA 2016 Anmeldungstread

Nachdem ich schon letztes Jahr hier interessiert mitgelesen habe...
..möchte ich dieses Jahr auch gerne teilnehmen.
Greenhorn in Sachen Butt und Elbe, aber lernfähig.
- Anmeld -
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnnyValkyre

New Member
AW: ABBA 2016 Anmeldungstread

Würde irgendeinen Salat vllt mitbringen. Die frage nudel oder Kartoffelsalat?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: ABBA 2016 Anmeldungstread

Kartoffelsalat würde passen#6#6
 

goover

Member
AW: ABBA 2016 Anmeldungstread

Hi, was für Angelgerät bräuchte ich denn? 40-100g, Buttvotfächer und watties? So im groben... Gruß Holger
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: ABBA 2016 Anmeldungstread

Ich benutze meine Pilkruten,andere Ihre Brandungsruten!!!!
 

goover

Member
AW: ABBA 2016 Anmeldungstread

Hey... Du auch noch am Leben;-) wie läufst?

Norbi, danke. 100 g Gewicht?
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: ABBA 2016 Anmeldungstread

Nee ich nehme 150gr.Noppenlochblei:m
 

goover

Member
AW: ABBA 2016 Anmeldungstread

Danke, ich werd mir das Datum notieren, bin so grundsätzlich mit Boot unterwegs, ein netter Ansitz mit Grill ist bestimmt auch super... ;-)
 

offense80

Active Member
AW: ABBA 2016 Anmeldungstread

Macht riesen Spaß, war letztes Jahr auch dabei....alles super nette Kollegen, da kannst du nix falsch machen #6

Und satt wirst du auch auf jeden Fall :)
 
Oben