Abba 2016

G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Abba 2016

Moin, habe gerade mal geguckt :
15.Oktober,
NW 11.40,
HW 16.50 ( ich angel doch so gerne bei auflaufend :m)
oder :
12.November
NW8.55
HW 14.30, dann ist der Tag für die älteren Herrschaften auch nicht so lang#6#6#6
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Abba 2016

Moin in die Runde,dann würde ich eher den 12.11. vorschlagen,was meint Ihr??????
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Abba 2016

Moin in die Runde,dann würde ich eher den 12.11. vorschlagen,was meint Ihr??????
Moin Norbi,
der Termin muß in erster Linie für Dich passen#6
und die Mommarkangler können entscheiden ob sie zumAngelBoardButtAngeln kommen.

Ich hoffe, daß Reppentowner auch noch Zeit hat.

Danke Norbi und Buttie-Hohlie#h
Meinetwegen kann der 12.11. festgemacht werden.

Lg nobbi
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Abba 2016

Ich mach dat Ding sowas von fest,so,das es nicht mehr los geht:m
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Abba 2016

Achtung!!!!!

Datum wurde geändert,müßte für Arki 2k und Offense passen,oder?
 

SveMa

Member
Ich hoffe, daß Reppentowner auch noch Zeit hat.



Lg nobbi

Edit: Ich bin raus, da läuft bereits der Hamburger DOM und somit habe ich Familiendienst !

Ist halt so im Leben, tut mir leid Norbi, vielleicht beehrt euch ja dann noch der Nachbar, Glückwünsche an die Mommarkfraktion zur Teilnahmemöglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

SveMa

Member
AW: Abba 2016

Egal @nobbi1962 .... Norbert und ich hatten uns gefreut wieder einmal zusammen angeln gehen zu können. Kann ja keiner ahnen das da jemand kommt, sagt ich kann nicht und alles auf ihn umgeschmissen wird.

Sorry, geht garnicht sowas. Der Ursprungstermin war der letzte Termin des Jahres, wo ich nochmal meine Schnüre nass machen kann. Dann geh ich da halt allein ... Eine Ohrfeige für die Gemeinschaft !
 

Novembermann

Active Member
AW: Abba 2016

Moin.
Ich habe als Elbe-Neuling noch ein paar Fragen.
Im 2015 Thread habe ich dazu nicht wirklich was gefunden.

Angelschein: amtlicher Fischereischein (blaue Karte) ausgestellt in Niedersachsen ist vorhanden, reicht? Oder ist eine spezielle Erlaubnis für Hamburg/Elbe/Angelplatz erforderlich?

Gerät: Habe 30er Aalschnur (Mono) auf den Rollen, ist das ok oder besser 'ne 40er?

Gruß
Frank
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Abba 2016

Moin, dann machen wir doch einfach am 28.10. ein ABBA-Worm-Up-Angeln.....
#h
Gültiger Schein mit Marke reicht, eher 30er als 40er Mono, was man auch zum Aalangeln nimmt....
 

Novembermann

Active Member
AW: Abba 2016

Danke.
Mit "Marke" meinst Du vermutlich die in manchen Bundesländern nötige Jahresabgabe, oder sowas!?
Gibt es hier nicht. Mein Schein ist unbegrenzt gültig. Für Hamburg brauche ich dann also nichts weiteres!?
 

SveMa

Member

SveMa

Member

Arki2k

Member
AW: Abba 2016

Sorry, das ist nicht das selbe ... Ich bin immer noch über diese Praktik schockiert !

Wir sind halt viel cooler als du - Mal im Ernst, was ist jetzt genau dein Problem? Du kannst doch mit wem und wann angeln gehen, wie du willst bist doch groß. Demokratie nennt sich im Allgemeinen der Vorgang, der zur Terminänderung führte :>
 

SveMa

Member
AW: Abba 2016

Demokratie auf Türkisch @Arki2k ?

Egal, ich bin raus und werde Veranstaltungen hier zukünftig meiden, besonders von nobbi1962.

Sendeschluss von mir, habt Spaß und zelebriert das ABBA2016 ...


Mit sich verabschiedenden Grüßen
Thomas
 

heitzer

Active Member
AW: Abba 2016

Ist ja noch n´ büschen hin aber Jonas und ich sind wieder dabei!:vik: Kommt der Dutch Oven auch wieder mit?
LG, Dirk
 

offense80

Active Member
AW: Abba 2016

Moin, jetzt möchte ich mich auch mal kurz zu Wort melden. Auf mich braucht ihr wirklich keine Rücksicht nehmen mit dem Datum. Zumal ich ja noch gar nicht weiß, ob ich da arbeiten muss oder nicht. Finde die Geste echt super, das ihr uns das ermöglichen wollt mit zu angeln#6 aber wie gesagt....bitte richtet euch nicht nach mir, sondern so wie es geplant war oder wie ihr anderen am besten könnt. |wavey:
 
Oben