Aale 2016

SveMa

Member
AW: Aale 2016

Ich war bis jetzt immer an der Zollenspiecker Strecke, vielleicht sollte ich auch mal in die Stadt wechseln.
 

Abfälle

Chef vom Dienst
AW: Aale 2016

Aal geht eigentlich zur Zeit "ganz gut". Im Vergleich zum letzten Jahr ist es schlechter, wie im Moment scheinbar auch bei jeder anderen Fischart, aber ich bin oft noch nach Feierabend drei bis vier Stündchen unterwegs und es gibt eigentlich immer einen guten Aal von 50+ und einen Schnürsenkel. Ab und an auch mal dicke Brassen.
 
AW: Aale 2016

Gestern vom 15 bis 21h im Hafen gewesen. Außer einem kleinen von 47cm nichts gewesen. Viel abgefressen aber sonst nichts.
Es war sehr windig, somit bisserkunnung gleich null !
 

elle-w

Member
AW: Aale 2016

Heute Vormittag von fünf Aalen einen zum mit nehmen,die anderen dürfen noch wachsen.Viele kleine dieses Jahr finde ich.
 

Mdeer

Member
AW: Aale 2016

Elbe im Wendland, 16.00-21.30 mit 6 Angeln (3 Wurm / 3 Fetzen) 2 Aale. Beide auf Wurm. 1x 67cm 1x 47cm.
 

Dachfeger

Persona non grata
AW: Aale 2016

Elbe ist anscheinend dieses Jahr nicht so doll.
@Mdeer wo wart ihr an der Elbe?
 

bebexx

Active Member
AW: Aale 2016

Moin Moin. Ich war für zwei Tage in Hamburg um den Schleichern nachzustellen. Es sind wirklich viele kleine unterwegs; über 20 mini Aale durften in ihr Element wieder zurück wandern. Paar gute Räucheraale konnte ich aber auch der Elbe entziehen. War mal wieder sehr schön :)
 

Mepps85

New Member
AW: Aale 2016

Der Aal läuft momentan echt gut in der Elbe und deren Nebengewässern.
Aber entweder hat man nur kleine oder nur gute Fische.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Aale 2016

werd morgen mal los,würmer sind ausgebuddelt, und nehme noch eingefrorene watties für Butt mit....werde berichten
 

thomas1

Active Member
AW: Aale 2016

werra viele kleine aale aber auch große ab 65 cm montag 3zu 1 dienstag 4zu 5 freitag 4zu 3 vorne die zahl die wieder schwimmen , hinten die zahl für die räuchertonne #6#6
 
AW: Aale 2016

Gestern wurde am Nachmittag schon im Hauptstrom gefangen. Als ich abzog (war auf Zander), standen am Sandtorkai bestimmt 5 Angler, die auf Aal aus waren. Deren Ergebnis kenn ich allerdings nicht.
Werde morgen auch noch mal die Grundrute mitnehmen.
 
Oben