Bivvy war gestern

KoaxKalli

Member
AW: Bivvy war gestern

Ich warte ja schon lange auf eine portable Küchenzeile mit Kochinsel inkl. Ceranfeld, Mikrowelle und Spülmaschine. Natürlich wäre dann auch ein Dampfgarer super, damit man seine Boilies live on stage produzieren kann, also quasi Schauküche für Karpfen. Ich finde diese wunderbare, faltbare Schrankwand ist definitiv ein Weg in die richtige Richtung.

Gruß
Pascal
 

l00kus

Member
AW: Bivvy war gestern

Ich warte ja schon lange auf eine portable Küchenzeile mit Kochinsel inkl. Ceranfeld, Mikrowelle und Spülmaschine. Natürlich wäre dann auch ein Dampfgarer super, damit man seine Boilies live on stage produzieren kann, also quasi Schauküche für Karpfen. Ich finde diese wunderbare, faltbare Schrankwand ist definitiv ein Weg in die richtige Richtung.

Gruß
Pascal

... MMD!

|jump:
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Bivvy war gestern

Gibt bestimmt genug Kollegen, die sich so etwas zulegen werden. Doch ich hätte so etwas gerne mit Schiebetüren und Spiegel in einer Türe. Abschließbar wäre auch nett. Und das Ganze in Nussbaumoptik. :)
 

Pupser

Active Member
AW: Bivvy war gestern

Ich habe vor im nächsten Frühjahr mir für's Supa Brolly 'nen passenden Rolllaminatboden und Rauhfasertapeten zu besorgen. Küchen- und Badecke werden selbstverständlich fachgerecht gefliest.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Bivvy war gestern

Das Aussengelände nicht vergessen.

Wir hatten einen Kollegen, der hatte sich
-kein Scherz!-
"seinen" Platz mit Rollrasen ausgelegt.
Das hat unter den Bäumen natürlich keine 3 Monate gehalten, aber die Story ging in die Vereinsannalen ein.
 

Pupser

Active Member
AW: Bivvy war gestern

Dann wäre aber, nach alter deutscher Tradition, noch ein mobiler Jägerzaun drumherum zu ziehen.
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Bivvy war gestern

@Kathi, der Rollrasen geht noch zu übertreffen!
Ein Kollege bei uns mäht "seinen" Platz bei uns mit einen alten Rasenmäher, den er an einem Baum angekettet dort "gefangen" hält.
Ein Anderer schmeißt große Teppiche ins Wasser um den Platz vor seinem Ufer krautfrei zu
halten.
Der nächste hat sich zwei Tujas rechts und links von seinem Platz gesetzt, zumindest dieser durfte beim Bürgermeister antreten und musste diese Landschaftsverschönerung entfernen!
Solche Kleingeisterei führt dann wohl zwangsläufig auch zur mobilen Schrankwand?
Ich denke das viele insgeheim davon träumen sich ihren Angelplatz, inclusive Autoparkplatz, zu betonieren um diese unberechenbare Natur zu bezwingen!

Jürgen
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Bivvy war gestern

Irgendwie bin ich doch froh, ein Spinner zu sein - da brauchste ja nen Laster, um das alles ans Wasser zu kriegen..
 
AW: Bivvy war gestern

Bisschen Komfort darf's schon sein, immerhin will man ja auch erholt von nem Angelwochenende wieder heim kommen und nicht völlig gerädert...

Aber man kann's auch übertreiben. Ne Schrankwand brauch's nun wirklich nicht. Je mehr Komfort man haben will, umso mehr Krempel muss man ans Wasser schleppen. Und das schmälert das Erholungserlebnis dann auch schon gewaltig.
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Bivvy war gestern

@Kathi, der Rollrasen geht noch zu übertreffen!
Ein Kollege bei uns mäht "seinen" Platz bei uns mit einen alten Rasenmäher, den er an einem Baum angekettet dort "gefangen" hält.

Warum denn nicht?
Ich z.B. genieße im Sommer beim Angeln ganz gerne die Sonne im Bikini/Badeanzug und da stört es schon, wenn das Gras immer so am Po stachelt.

Der nächste hat sich zwei Tujas rechts und links von seinem Platz gesetzt, zumindest dieser durfte beim Bürgermeister antreten und musste diese Landschaftsverschönerung entfernen!
Jürgen


:k
Wir haben so 'nem Dude mal nachts einen Briefkasten an einen Baum neben seinem Camp genagelt.



Zum Thema deutsche Tradition:
Der Gartenzwerg am Zelt darf auf keinen Fall fehlen ;)

bivvyzwerg.jpg

|muahah:|muahah:

Fetzt! Schön, wenn man sich selber auf die Schippe nehmen kann.
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Bivvy war gestern

Herrlich - das kenn ich nur von unseren Festival Fahrten.
Schön den Zaun ums Camp mit Gartenzwergen und "Hunde-Kacke-Verboten" oder "Hier wache ich!" Schildern :q
Das Szenario mit dem Teppich oder Plane versenken kenn ich aber auch von 'nem "Kollegen" ...
 

Pupser

Active Member
AW: Bivvy war gestern

Zum Thema deutsche Tradition:
Der Gartenzwerg am Zelt darf auf keinen Fall fehlen ;)

bivvyzwerg.jpg

So wie das auf Deiner Liege aussieht, könntest Du vielleicht auch so eine Schrankwand im Unterstand gebrauchen können. :q

Der Zwerg ist natürlich kultig, da könnte man tatsächlich mal drüber nachdenken.
 
Oben