Hitra – Ulvøya/Ulvan.

Kegelfisch

Member
AW: Hitra – Ulvøya/Ulvan.

Hei Klaus #h
Nochmals danke für den Tip . Wir sind vom 24.08. - 07.09. dort.Was brauchen wir eher nicht an Material mitschleppen ? Ich bin leider Materialfreek und da wir nun doch zu Viert fahren muß ich mich zurückhalten . Am liebsten würde ich nur mit Twister und Shad an 'ner starken Spinnrute angeln.Schwere Köpfe habe ich mir schon gegossen .Schwere Pilker ü 300g wollte ich zuhause lassen und lieber ein paar größere Gewichte für Rotbarschmontagen mitnehmen (ich hoffe da gibt es welche - zumindest habe ich schon verdächtige Stellen auf der Seekarte entdeckt).Wie sieht es mit Plotter/Echolot aus , bzw. was für Geräte haben sie . Kann man sich vielleicht vorher mit vertraut machen . Zuhause habe ich ein Lowrance Elite 5 HDI Combo .
Viel Erfolg in Eurem Urlaub und lasst noch was drin :) ; Uwe
 
Oben