Ijssel "Seitengewässer" Woher Info ob zusätzliche Tageskarten erforderlich sind?

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Ijssel "Seitengewässer" Woher Info ob zusätzliche Tageskarten erforderlich sind?

Kann es vielleicht sein, dass deine Vereinszugehörigkeit (wo du den VISpas bezogen hast) zu diesem Gewässer gehört?

Denn bei mir ist es rot gekennzeichnet und als Verein zählt der "HSV Doesburg". Auf deinem VISpas kannst du es unten links sehen, von welchem Verein dein VISpas ist.
 

zorra

Member
AW: Ijssel "Seitengewässer" Woher Info ob zusätzliche Tageskarten erforderlich sind?

Anhang anzeigen 262355 Hi ich habe da auch mal eine Frage.
bin im HSV Doesburg und angle auch dort in de Gegend.
nur sagt mir der Visplanner das ich an folgender stelle der Ijssel angeln darf (weil Dunkelblau).
Dort steht aber ein Schild wo steht nur für Mitglieder des HSV(schlagmichtod).
Darf ich da nun angeln oder nicht?
...die Ijssel- Strecke von R-Laag -Giesbeek bis Doesburg darfst du beangeln...beide Vereine haben da ein Abkommen...so wars voriges Jahr noch ...einfach in Doesburg anrufen beim Verein.
gr.zorra
 
AW: Ijssel "Seitengewässer" Woher Info ob zusätzliche Tageskarten erforderlich sind?

okay vielen dank.
hatte doch aber geschrieben das ich im hsv doesburg bin..
aber meine frage ist beantwortet danke.

wenn der planer sagt das ich da angeln darf, angel ich da einfach =)
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Ijssel "Seitengewässer" Woher Info ob zusätzliche Tageskarten erforderlich sind?

,,das Loch gehört einer Holding die das bis Dato wohl duldet.
gr.zorra

Moin,

bist du dir sicher das es geduldet wird?
Ich habe da auch schon etwas anderes gehört mit ziemlich empfindlichen Strafen von der Wasserschutzpolizei - aber auch nur Mundpropaganda...
Ich glaube sogar, dass noch letztes Jahr dort offiziell gefischt werden durfte und erst ab dem 01.01.2017 nicht mehr - ist aber auch keine offizielle Aussage.#t

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

zorra

Member
AW: Ijssel "Seitengewässer" Woher Info ob zusätzliche Tageskarten erforderlich sind?

Moin,

bist du dir sicher das es geduldet wird?
Ich habe da auch schon etwas anderes gehört mit ziemlich empfindlichen Strafen von der Wasserschutzpolizei - aber auch nur Mondpropaganda...
Ich glaube sogar, dass noch letztes Jahr dort offiziell gefischt werden durfte und erst ab dem 01.01.2017 nicht mehr - ist aber auch keine offizielle Aussage.#t

Gruß
..das was Du meinst ist Putman das Loch neben der AB das hat der BF..der schmiert die WASPO.|supergri..das andere wär mir Neu aber möglich..komm am Laag nur noch zum slippen.
gr.zorra
 

Snoek

Member
AW: Ijssel "Seitengewässer" Woher Info ob zusätzliche Tageskarten erforderlich sind?

Moin,
Laut SatellitenFoto ist das der putman see !!! Und der liegt nicht oberhalb vom rheederlag sondern an der Autobahnbrücke westervoort. Bei dem putman see habe ich verschiedene Versionen gehört, daher kann ich nichts genaues schreiben. Bei dem anderen see oberhalb vom laag ist ein einfahrtsVerbotsschild außen am Einlauf angebracht,wer einen bootsführerschein hat,weiß also was das bedeutet!!! Ob man vom Ufer aus angeln darf weis ich nicht.

Gruß snoek
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Ijssel "Seitengewässer" Woher Info ob zusätzliche Tageskarten erforderlich sind?

Hmm, muss ich doch mal meine schriftliche Anfrage ins Niederländisch übersetzen und per Mail zu Putman schicken. Ich denke ja das die sagen können was mit dem See ist wo die Ihren Sand verladen.

Mündlich habe ich über dritte auch gehöhrt das da seid 01.01.2017 schluss mit Duldung ist.
 
Oben