so far away - Mit dem Köderboot auf Raubfisch

Franz_16

Mitglied
AW: so far away - Mit dem Köderboot auf Raubfisch

Bevor ich mir so ein lächerliches Futterboot, vor allem zu solchen Preisen wie hier genannt hole, würde mir ein richtiges Boot, wo ich auch als Person Platz finde, logischer erscheinen!

Also wem ein Futterboot zu teuer ist, der kann das ganze auch mit einem Luftballon machen. Kostet nur ein paar Cent.

Lässt sich aber halt nicht wirklich zielgenau steuern ;)

https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=45914
 

Piketom

Active Member
AW: so far away - Mit dem Köderboot auf Raubfisch

Nunja...
also mir ist der Einsatz solcher "Hilfsmittel" unterm Strich dann zu weit entfernt vom Ursprung der Angelei|kopfkrat

Aber das ist nat. eine reine Empfindens-und Geschmackssache...soll jeder handhaben wie er mag...Hauptsache es macht Spass;)
 

feederbrassen

immer wieder neu
AW: so far away - Mit dem Köderboot auf Raubfisch

Also wem ein Futterboot zu teuer ist, der kann das ganze auch mit einem Luftballon machen. Kostet nur ein paar Cent
Ein Kumpel hat eine geniale Kombi aus Futterboot und Echolot usw.
3200.-€ würde ich jetzt nicht als Schnäppchen bezeichnen.
Selbst nicht für den halben Preis. In sofern finde ich DEINEN KOMMENTAR daneben.
 

Franz_16

Mitglied
AW: so far away - Mit dem Köderboot auf Raubfisch

Ein Kumpel hat eine geniale Kombi aus Futterboot und Echolot usw.
3200.-€ würde ich jetzt nicht als Schnäppchen bezeichnen.
Selbst nicht für den halben Preis. In sofern finde ich DEINEN KOMMENTAR daneben.

Mein Kommentar sollte in keiner Weise irgendwie despektierlich sein. Falls das irgendwie so rübergekommen ist, Sorry.

Im Gegenteil, das war durchaus ernst gemeint.
Man kann auch mit einem Luftballon und etwas Wind/Strömung seinen Köder rausbringen.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: so far away - Mit dem Köderboot auf Raubfisch

OT:
ausser er kauft sich ein Buch,
weil ich die Autorin empfohlen habe
|rotwerden :q
 

junglist1

Active Member
AW: so far away - Mit dem Köderboot auf Raubfisch

Hallo,

bei uns geht weder das Eine noch das Andere: "der Köder ist aus eigener Kraft vom Ufer aus auszubringen; Ausnahme Watfischen auf Salmoniden".:)

Petri Heil

Lajos



dann ist das hier vollkommen wurscht im Thread, wos um Raubfischköder ausbringen mit Futterboote geht ;-)))


Da hier letztens auf der Startseite schon ein kommerzieller Link stand wo es um Unterwasserdrohnen ging dachte ich das ich meine Verbotsumgehungsmethode einfach mal poste.
Wobei ich den Vorteil bei den Futterbooten sehe da diese wesentlich weniger Lärm machen und eine höhere Nutzlast haben.

@Lajos1
Bediene die Ferbedienung ja mit meiner eigenen Kraft. Das sind 12 Kanäle die muss man erstmal koordinieren können ;-)
Bis ich das Setup raus hatte durfte ich ein paar Schrecksekunden einsacken :)

Halte das Thema so:
"Jedem das seine" (bitte unpolitisch betrachten)
Wir Angler haben schon genug Probleme. Wenn der eine kann soll er halt machen. Kann die Karpfenanglersattelzüge mit 100ten kg Gepäck auch nicht verstehen aber die scheinen echt Spaß an ihrem Hobby zu haben.
Darum.... Leben und leben lassen. :)
Hoffe das war nich zu sehr am Thema vorbei aber am 2. Weihnachtstag ist bei mir immer Spezialitätenprobiertag angesagt mit guten freunden ;-)
 
Oben