GEflochtene WFT First 8

crisis

ewiger Lehrling
Hallo Boardies,

hat jemand Erfahrung mit der WFT First 8 in der Stärke 0,14? Will damit am Main mit Gufi angeln. Vor allem interessiert mich die tatsächliche Knotenfestigkeit und Oberfläche, sprich Wurfweite und Geräusch. Vorab schon mal Danke für Eure Antworten.

Gruß
Christian
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: GEflochtene WFT First 8

Glatt wie nen Babypopo... Wurfweite TOP... Geräuschkulisse kommt natürlich auf die Beringung an, aber aber ist schon verdammt leise... ist neben der 8Rocks die Standartschnur der Vielfahrer Kutter Scene.
 

crisis

ewiger Lehrling
AW: GEflochtene WFT First 8

Hi Dorschjaeger75,

danke für die Rückmeldung. Wurde mir vom Ladeninhaber meiner Wahl auch gesagt. Schön, dass Du das bestätigst. Werde die Schnur wohl mal probieren.

Gruß
Christian
 
Oben