Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Das sagen alle und ich habe deshalb fast das Gefühl als wäre der Höhepunkt meines Anglerlebens erreicht. Ich hoffe irgendwas cooles kommt noch :D ist natürlich der Wahnsinn.
Petri. Fettes Petri.
Da kommen noch ein paar Höhepunkte.
Glaub mir.
Aber jetzt erstmal genießen.
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Petri zum MegaZander!

Beim Zander könnte (!) das Toppen tatsächlich zukünftig etwas schwierig werden, aber eben auch nur vllt. Wo solche Fische kreiert werden, kann es immer noch einen Größeren geben!
Außerdem gibt es noch so viel andere Fischarten die absolute Ausnahmen zulassen und den Grund für den Fisch des Lebens liefern!
 

Sei..

Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Vielen Dank! Da mache ich mir eigentlich auch keine Sorgen, es gibt noch so viel zu erleben am Wasser, auch direkt vor der Haustür. Ein 50er Barsch wäre so ein Beispiel oder auch ein 30er den man unter besonderen Umständen gefangen hat. Mein eigentlicher Fisch des Lebens bisher ist z.B. bei weitem nicht der Größte, auch da waren es eher die Umstände die ihn dazu gemacht haben|rolleyes
 

Kiesbank

Fishing4life
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Bilder vom Freitag
Geballte 75cm auf gufi mit einer Konger Paladin, max 12g wurfgewicht [emoji54]

Bellyboot sei dank konnte ich nach ner halben Stunde den Kerl doch zu mir aufs Boot hieven. Nach oben gepullt wurde mit der Schnur in der Hand legen [emoji23]

Ein geiler tag!

Der Hecht auch schön, aber so ein Gerät lässt den 50 cm Schnippel alt aussehen
c8e6a05e3a34c59515224e242a4cb668.jpg
cab724886ebcdd7a0d1a5b79bd0b781d.jpg
abb34614812ed8df6efc072348d4343b.jpg


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

Piketom

Active Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Digges Petri @ all!

Sei,...Hammerzander|bigeyes
Um welche Uhrzeit kam der Biss und war es im Fluß oder See?
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Petri allen Fängern.

Hier Mal ein paar "etwas andere" Raubfische.

---

Ich war vor dem Wochenenden beim "Sharkatag" - einem Event der Sportvisserij Nederland.
Im Dienste der Wissenschaft wird dieses Event abgehalten und dabei auf Haie und Rochen geangelt, diese werden dann markiert, vermessen und im Anschluss wieder zurückgesetzt.

Es waren zwei wundervolle Angeltage und ein richtig tolles Erlebnis, welches wir da erleben durften.

Und neben ein paar Haien durfte ich auch meine erste Holz-Markrele sowie einen Wolfsbarsch fangen. Ein paar weitere Meeresbewohner - so auch zwei Rochen - gab es ebenfalls auf dem Boot. Diese aber nicht von uns.

Ein paar Bilder von den unvergesslichen Tagen...
















 

Danschman

Active Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Die letzten Wochen waren hier sehr gut, dank des niedrigen Wasserstandes. Rapfen bis 75 cm haben sich überlisten, der Großteil hatte um 65 cm.

Erfolgsköder waren der Seaspin Janas und der Seaspin Pro-Q 120.

33315412lh.jpg


33315414km.jpg
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Super Bilder Danschman, Petri an dich und alle Anderen.

Denk von Dennis kommt zu dem Thema eh noch mehr :) Gerade die verschiedenen Arten würden mich interessieren.
 

Robbyk2

Allrounder
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Gestern auf Forelle am Fluss ( Diemel ) unterwegs gewesen. Konnte in der letzten Zeit einige fangen. Bachforellen und Regenbogenforellen.

Keine Riesen, aber auch so eine 33cm Regenbogenforelle liefert an der UL-Rute gut ab.
 

Anhänge

  • IMG_20180723_214046_resized_20180724_082457323.jpg
    IMG_20180723_214046_resized_20180724_082457323.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 182

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Hey Wahnsinn, Haie, Meterzander, fette Rapfen, Karpfen auf Gummifisch, schicke Forellen! Hier geht's ja ab! Super Leute. Da schaut man richtig gerne vorbei... Fettes Petri!
 

motocross11

Active Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Hallo in die Runde und Petri allen Fängern,

ich hab grad nachgeschaut und war tatsächlich seid 29. Mai nicht mehr am Wasser#d. Leider haben mich die väterlichen Pflichten sowie mein persönliches Projekt (die Wampe muss weg) ziemlich vereinnahmt. Ich hoffe das ich in der nächsten Zeit wieder mehr Zeit zum angeln finde. Aber zwischen meinem letzten Beitrag von Anfang Mai und dem 29. Mai war ich noch ein paar mal los und einige Fische gab es auch.

Unter anderem habe ich endlich mal wieder die Metermarke beim Hecht geknackt. Allerdings hatte ich da extrem viel Glück, da mir bei dem Wobbler von 2 Drillingen 5 Flunken abgebrochen sind und der letzte Haken ganz knapp im Maulwinkel hing. Zu allem Überfluss hatte ich genau an diesem Tag den Kescher im Auto liegen lassen aber ist ja nochmal alles gut gegangen:q.

Von mir gibt es dann hoffentlich in den nächsten Wochen wieder regelmäßig Fischbilder.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    230 KB · Aufrufe: 232
  • 2.jpg
    2.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 229
  • 3.jpg
    3.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 241
  • 11.jpg
    11.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 191
  • 12.jpg
    12.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 182

motocross11

Active Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

noch mehr Fotos...
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 179
  • 5.jpg
    5.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 172
  • 4.jpg
    4.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 182
  • 7.jpg
    7.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 184
  • 8.jpg
    8.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 175

motocross11

Active Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

und die bisher letzten:c
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 177
  • 10.jpg
    10.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 161
  • 14.jpg
    14.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 165
  • 16.jpg
    16.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 157
  • 13.jpg
    13.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 161

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Schade das du nicht mehr so oft los kommst. Aber die Ausbeute - Hut ab - sehr geil und dickes Petri. Schön wieder was von dir zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben