Mitfahrmöglichkeit Mai 2019 Norwegen

Seewolf-Frank

Seewolf-Frank
Hallo Leute,

bei uns ist jemand krankheitsbedingt ausgefallen und haben jetzt einen Platz frei.....

Daten der Reise : Ziel ist Helgeland Fjordferie (Sandnessjoen)
Dorsch und Pollack ist der Hauptfisch aber auch Heilbutt ist jederzeit möglich
Haus 8 Pers. 4 Schlafzimmer 2 Bad
2 Aluboote 19Ft
Reisewegweg ab Osnabrück - Fähre Fredrikshafen - Oslo mit Kabine
Oslo - Trondheim- Reiseziel - Oslo - Fredrikshafen mit Abendessen
per Kleinbus + Anhänger
Kosten ca .880,- komplett außer Bootssprit

Wir wollen mit 6 Anglern fahren und sind im Alter von 48 -70 Jahre alt....sind in der Regel Flachwasser-Angler

Wer ernsthafte Interesse hat darf sich gerne melden ...Norwegenneulinge sind auch erwünscht...
Vorteil wäre aus dem Raum OWL / Osnabrück ....voriges kennenlernen wäre von Vorteil.....
 

PASA

Member
Hi,
ist der Platz noch frei?
Ich bin 57 Jahre und war schon oft in No. Allerdings "nur" bis max Trondheim.
Ich wohne in Baunatal, habe aber bald Verwandschaft in Emsdetten.

Wenn ihr noch Platz habt, dann würde ich gerne mal telefonisch Kontakt aufnehmen.

Grüße
Pasa
 
Oben