Sonderbesatz

jenga1974

New Member

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    360,3 KB · Aufrufe: 228
  • Lachsforelle-typisch-mit-dem-rotvioletten-Streifen-an-der-Seite.jpg
    Lachsforelle-typisch-mit-dem-rotvioletten-Streifen-an-der-Seite.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 221

geomas

Swing is mein Ding
Sonderbesatz = „Frischfleich” im Puff?
Ähh, ihh, ne, nicht meine Welt.
 

Naish82

Aktiver Angler
Danke für den weiteren Spam aus dem Forellenpuff.
Kommt das jetzt im 2-Tages Rhythmus?
Auch wenn du Werbepartner bist, könntest du deine werbeposts zumindest unter der Rubrik „teichanlagen“ Posten?
 

nostradamus

Well-Known Member
hi,
werbung finde ich ok, du ´zahlst dafür.

Nett wäre, wenn du denn Text auch hier veröffentlichen würdest! Ich finde es schade, dass du nur einen link zu fa... einstellst. Ich z.B. habe kein fa....

danke
mario
 

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Danke für den weiteren Spam aus dem Forellenpuff.
Kommt das jetzt im 2-Tages Rhythmus?
Auch wenn du Werbepartner bist, könntest du deine werbeposts zumindest unter der Rubrik „teichanlagen“ Posten?

Wir sprechen noch einmal mit unserem jenga1974. Ihr bekommt in Zukunft nicht mehr so viel Werbung an dieser Stelle.
 

u-see fischer

Traurig ich bin
Wäre auch schön, wenn Werbung als solches für alle User erkennbar wäre. Entweder die Werbung mit entsprechendem Text "Werbung" versehen oder ausschließlich im entsprechenden Unterforum der Werbepartner posten.
 

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Wäre auch schön, wenn Werbung als solches für alle User erkennbar wäre. Entweder die Werbung mit entsprechendem Text "Werbung" versehen oder ausschließlich im entsprechenden Unterforum der Werbepartner posten.

Ich spreche deinen Vorschlag an!
 

Orothred

Well-Known Member
Mensch, Phirinha, geh doch bitte Gänseküken hüten, diese misogynen Interjektionen sind weder lustig noch geschmackvoll. Bist doch nen erfahrener reifer Mann, da muss das doch nicht sein...

Vor allem nicht jedes einzelne Mal, wenn das Wort "Puff" irgendwo vorkommt.....
 

zandertex

Well-Known Member
wenn mann sich aufregen will,regt er sich auf................wenn nicht,liest er drüber hinweg.;)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Oben