Der Münster Thread

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Heute erstmal mit der Spinnrute unterwegs gewesen.
IMG-20171021-WA0003.jpg
WP_20170630_19_39_32_Pro.jpg
dickes ding.jpg
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hast doch nicht weit von Deinem Domizil zum Wasser....
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Gestern lief gut .
Heute 2 Hechte verloren..
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Danke auch.
Sind aber auch noch einige mit Laich unterwegs....
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hecht ist hier ab 1. 5. frei.
Zander ab 1. 6. frei.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
War heute auch unterwegs.
Bin gerade am See nach dem rechten sehen.
WP_20190514_18_53_15_Pro.jpg
WP_20190517_15_35_53_Pro.jpg
WP_20190517_19_43_55_Pro.jpg
 

Zander70

Inaktiver User
Petri Kalle und Ralf :geek
Sind die immer noch nicht fertig mit dem ablaichen, also die Hechte ? Wir hatten Vereinstechnisch mal die Schonzeit ab der Hechtschonzeit bis Ende der Zanderschonzeit für beide Gattungen gleichgesetzt da sich das eh immer mehr nach hinten verlagert, wurde aber wieder geändert aufgrund von Protesten einiger Mitglieder.
Ich starte erst wieder ab dem 01.06. auf die Jungs, bin eh im Renovierungs und Umzugswahn :XD
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Umzug ist stressig
Hoffe die neue Wohnung ist näher am Wasser.
Dann kommst Du mal wieder zum angeln
 

Zander70

Inaktiver User
Hausboot und Rente wäre nicht schlecht :laugh2
Kalle, ich komme ab und an ans Wasser, aber unter der Woche geht es aus beruflichen Gründen halt nicht.
An der Wohnung liegt es also nicht das ich selten am Wasser bin.
Oder man macht es so wie Ralf. Campingplatz am Wasser und gut ist, ist ja auch ne schöne Ecke da.
 
Oben