Meerforelle in Hohenfelde

Ich habe am 23.05. um 10.15. beim Hornhechtangeln mit Spirolino und Fischfetzen in ca. 100m Entfernung eine wunderschöne 50 cm und sehr dicke Meerforelle gehakt und gelandet. Am Strand von Hohenfelde. Auch einige Hornhechte, der gösste 85 cm und auch sehr dick mussten dran glauben.
Ich kann leider kein Foto beifügen, weil ich die Bilder nicht vom Smartfon auf den Rechner bekomme.
Der Urlaub ist leider zu Ende und ich muss mich bis zum September gedulden.
Petri Heil. Bernhard
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
Petri Heil zu dem Fang!

Ich schicke die Bilder vom Handy per E-Mail an meinen Computer. Bilder werden in der Galerie gespeichert und dann hier hochgeladen. Probleme mit der Übertragung per Kabel hatte ich leider ständig. Aber das lag sicherlich an meinem "KÖNNEN".

TL, Rolf
 

Orothred

Well-Known Member
Für sowas bietet sich doch ein Cloud-Dienst wie Google Drive an....
 
Ich habe mir Googel Drive mal durchgelesen. Versteh ich nicht,laß ich lieber. Mit dem USB Kabel vom Ladegerät habe ich versucht die Fotos hochzuladen, geht nicht, warscheinlich kein Datenkabel. Diesen stecker habe ich sonst nicht. E-Mails geht mit dem Smartphone meiner Frau nicht. Ich werde mir so ein Datenkabel besorgen.
 
Jetzt will ich noch einen Versuch starten ein Bild hochzuladen. Leider nur eins weil ich die anderen nicht auf den Rechner bekommen habe.
6gvqWIVD_jo07Er5544K.jpg
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
Und der Versuch ist, würde ich sagen, gelungen. :hay
 

Memy

Active Member
Jedes USB Handy Ladekabel ist auch ein Datenkabel :)
Kannst auch direkt vom Smartphone hier hochladen.
Einfach einloggen!
 
Oben