Angelshops Dänemark

Katja Junghans

New Member
Hallo an alle,

ich schreibe hier für meinen Dad (nicht so Interneterfahren :)). Wir fahren Mitte August nach Dänemark Kelstrup Strand. Gibt es dort in der Nähe irgendwo Möglichkeiten um Angelköter zu kaufen bzw. gibt es dort irgendwo einen Angelshop?

Viele Grüße
 

SFVNOR

Well-Known Member
Hi Katja,
Ich habe mal etwas gegoogelt aber habe nichts gefunden was expliziet deine Frage beantworten könnte.
Schaue mal auf diesen Link https://daenemark.fish-maps.de/angeln-an-der-kueste/hejsager-304 (vielleicht schon veraltet)
Ich denke mal dass die Supermärkte mit tiefgekühlten Garneelen ausgestattet sind und die Bauernhöfe oder Privathaushalte an den Straßen die Wattwürmer/ Seeringler verkaufen wie es an den Hotspots eigentlich üblich ist. Angelshop ? Den konnte ich nicht finden aber vielleicht haben die anderen Boardies mehr Informationen für Dich.
Ich wünsche einen schönen Urlaub und Petri,
Stefan
 

woern1

Member
Auf dem Weg nach DK liegt kurz vor der Grenze Angel-Joe im Scandinavienpark, zudem in Sönderborg 2 Läden mit Outdoor und Angelgerät ( https://www.macnab.eu/ und https://www.outdooricentrum.dk/). In Kolding gibt's ein Jagd - und Fischereigeschäft (https://www.kjf.dk/), in Aabenraa (Appenrade) ein Laden mit Autozubehör und Angelgerät http://www.snkjaer.dk/index.php auch mit Seeringelwürmern und weiteren Lebendködern.

Evtl wg Lebendködern bei den Geschäften vorher mal anrufen, die sprechen i.d.R. gut Englisch und häufig auch deutsch.

Etwas weiter in Odense/Fünen DAS Angelgeschäft für Spinn- und Fliegenfischer und Fliegenbinder (nicht nur fürs Küstenangeln) Go-Fishing.dk :love.

TL

Werner
 

jörn

Active Member
Hallo,

Das ist doch bei Haderslev. Es gibt eine selbstbedinungsbox am Hafen aarosund.
Foto und map füge ich hinzu.
Dann habe ich noch gelesen das es in kertsminde haven auch einengenden soll am nördlichen Hafen Kai.

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_6017.JPG
    IMG_6017.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_6018.PNG
    IMG_6018.PNG
    230,2 KB · Aufrufe: 323
Oben