Looper Stausee

Leihwagenmafia

Fischlos in Seattle
Ich habe gestern Abend mit einem Kollegen in der Nähe der Eisenbahnbrücke einen Versuch gewagt. Leider erfolglos bis auf die obligatorischen Grundeln und ein paar Minidöbel. Mit der Spinnrute gab es ein paar kleine Barsche.
 

MWK

Member
In der vergangenen Woche wurde der oberhalb des Looper Stau liegende Stau Ohl Grünscheid komplett abgelassen. Selbst das Grundwehr wurde gezogen und der gesamte Fischbestand dürfte im Looper Stau gelandet sein. Wer die Größenverhältnisse kennt, kann sich vorstellen wie voll es nun unter der Wasseroberfläche im Looper Stau sein dürfte. Vermutlich dürfte es ein spannender Herbst in punkto Hecht und Karpfen werden. Bei den Bachforellen sieht es anders aus, die freuen sich über die neue Durchgängigkeit. Man kann sie aktuell gut beim Aufstieg beobachten...
 

Red Dog

New Member
Hallo! War jemand in der letzten Zeit hier angeln? Bin am kommenden Wochenende und wollte mich ein paar Stunden an Stausee & Turbinengraben stellen. Wahrscheinlich ziehen sich die Fische aber eher auf die bewaldete Seite zurück, wenn die Sonne so knallt, oder? Kann man die begehen?
 
Oben