Schnurfangbügel Quantum Accurist PT 40 gebrochen- wie weiter?

exstralsunder

Well-Known Member
Bei meiner Quantum ist der Schnurfangbügel genau bündig oberhalb der "Umschnappers" gebrochen.
Hat evtl. jemand einen Tipp, ob und wie man das reparieren kann?
Den Händler gibt es leider nicht mehr.
quantum.JPG
 

Wollebre

Well-Known Member
da es den Händler nicht mehr gibt wende dich direkt an ZEBCO. Die sind der Generalimporteur für Quantum.
Zebco Europe GmbH
Elsterbogen 12-14
21255 Tostedt
Tel.: +49 (0) 4182 2943-0

Falls du die Schematics nicht mehr haben solltest s. Anhang

Gruß

Wolfgang
 

Anhänge

  • Accurist PT40.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 240

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Und zur Not den Bügel weg und das ganze als Finger Pick Up fischen.
 

zandertex

Well-Known Member
oder da wo der bügel gebrochen ist,ein loch gebohrt,den bügel mit 2k eingeklebt und alles funzt wieder.
 

exstralsunder

Well-Known Member
ich danke euch für die Tipps.
"Pick Up " hab ich schon versucht....ist doof.
Muss mal gucken, ob ich den verbliebenen Stumpf irgendwie aus dem Halter bekomme.
Dumm ist nur, dass ich nichts zum greifen habe, da der Bügel bündig abgebrochen ist.
Mal schauen was Zebco dazu sagt.

sfb.jpg
 
Oben