Zanderkant Thread 2019

Dustin Bratbarsch

Active Member
Heute waren wir in Hamburg die Elbe :tease 3 Zander gab es auf den Gummi,aber leider keiner nach dem neuen Fischereigestz zum mit nehmen :( Meine Tan:07_Cool te hätte sich so gefreut :07_Cool . Aber ich hab wieder richtig Blut geleckt heute :rolleyes:
 

Ursus Albis

Hamburger Jung
Moin allerseits,

gestern habe ich im Hamburger Baakenhafen eine Tacklebox mit einigem nagelneuen Zanderequipment gefunden. Falls der Eigentümer hier mitliest, möge er sich bei mir melden.

Dem Hamburger Fundbüro habe ich es natürlich auch angezeigt. So werde ich, nach Ablauf von sechs Monaten und sofern sich der Eigentümer bis dahin nicht meldet, völlig rechtmäßig und ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, selbst zum Eigentümer. Allerdings wäre ich froh, wenn sich jemand melden würde. Denn Box und Inhalt lassen darauf schließen, dass es sich um die nun vermutlich schmerzhaft vermisste Erstausstattung eines Junganglers handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Immer wieder dieser Druck.....:)
Ist ja nicht auszuhalten.....:cry2
 

segelwoody

segelwoody
hi Leute.....

war heut endlich mal erfolgreich!

Es gab nen 75cm grossen Zander in der Elbe.

Der erste vernünftige dieses Jahr.... bisher nur kleine fritten ans Band bekommen!

Viel Erfolg uns allen!!!!!

Gruss Segelwoody
IMG-20190918-WA0005.jpg
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ist er die Dame...?:):laugh2:D
 
Oben