Zu leichte jigköpfe

świetlik

Well-Known Member
Hallo,
Ich habe viele jigköpfe die ich zu leicht gekauft habe.
Ca. 5g bis 7g bei Haken Größe 4/0 bis 6/0
Jetzt überlege ich schon lange wie ich die verwerten kann.
So bisschen upgraden auf ca.10 bis 14g.
Hat jemand Idee?
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
In einer größeren Gussform "dazugießen"!? Aber ob das wirklich hinhaut und rentiert, kann ich beim besten Willen nicht sagen.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Bleibt also nur noch verscheuern und neu zu beschaffen.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied

Waller Michel

Well-Known Member
Ich würde Sie aufheben, die werden nicht schlecht, wenn du irgendwann mal an einem Gewässer warst wo du viele Hänger hast, biste froh wenn du noch genug Reserve hast, zumal du da auch nicht viel dafür bekommen würdest.
Ich hatte vor Jahren mal Angelsachen ausgemistet und in der Bucht verkauft es war erschreckend!
Neue ,unbenutzte und neuwertige Sachen; dachte ich die hälfte vom Neupreis ?
Weit gefehlt, vielleicht ein Viertel !
Dann lieber behalten!

LG
 
Oben