Wichteln 2019

Kochtopf

Chub Niggurath
Ich hatte mich als dritter eingetragen, welche f...eife hat mich überschrieben?

*ed*
Ach Bilch, ich bin doch el Potto
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Entweder hab ich mich vergessen oder mich hat auch einer raus geworfen, ihr müsst mich doch erinnern :)

@Georg Baumann muss aber schon auch mit machen oder wie seht ihr das alle?

@Fantastic Fishing @geomas @Professor Tinca @Tobias85 @Tricast @feederbrassen @Tikey0815 @Xianeli @Lajos1 @Salziges Silber @scorp10n77 @carphunter 47 wären sicher auch noch Kandidaten die ein schönes Geschenk unter dem Baum liegen haben möchten.Stimmt's?
Oder unser neuestes Mitglied @Jörg Heller mag vielleicht auch mit machen, herzilich Willkommen übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobias85

Well-Known Member
Entweder hab ich mich vergessen oder mich hat auch einer raus geworfen, ihr müsst mich doch erinnern :)

@Georg Baumann muss aber schon auch mit machen oder wie seht ihr das alle?

[...] @Tobias85 [...] wären sicher auch noch Kandidaten die ein schönes Geschenk unter dem Baum liegen haben möchten.Stimmt's?
Oder unser neuestes Mitglied @Jörg Heller mag vielleicht auch mit machen, herzilich Willkommen übrigens.


Ja, deswegen hab ich mich auch am ersten Tag in die Liste eingetragen... :)
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Ich bin doch eingetragen, oder ? hatte dies ja ganz früh getan. - edit- habs gescheckt, bin drin ;)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Hat Kollege Bilch alle ramdösig gemacht:D
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Vielleicht kennt ja noch jemand paar Boardies die evtl. auf so einen Spaß Lust haben und kann sie hier markieren. Oft schauen Leute nicht in alle Bereiche rein und kriegen es nur nicht mit. Ihr kennt euch doch sicher auch untereinander.
 

YoshiX786

Active Member
Nachdem ich das Wichteln letztes Jahr nur beiläufig verfolgt habe und ich sehr positiv von der Durchführung angetan bin, werde ich mich gerne dieses Jahr auch anschließen.
Finde das Wichteln echt eine gute Sache und gerade in Zeiten, wo Oberflächlichkeit das Maß aller Dinge zu sein scheint, möchte ich gerne eine solche Aktion unterstützen und hoffe, dass sich noch viele Weitere anschließen werden. thumbsup
 
Oben