Pollackfischen vom Ufer, das Video

Hier ein Video zum Pollackfischen vom Ufer mit leichtem Gerät


5zjre.JPG

Einmal abseits vom schweren Pilken und Naturköderangeln in den Tiefen der Fjorde stellt unser Boardie Franken Fisch in diesem Videobeitrag eindrucksvoll dar, wie vielfältig die Angelei in Norwegen sein kann. Bewaffnet mit einer leichten Spinnrute lässt er sich auf einer kleinen Insel im Fisterfjord aussetzen und fischt die Uferregionen nach Pollack ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daumen hoch fürs Video. Gerne mehr davon. Dieses Pollack Spaßfischen ist genau das was mir an Norwegen gefällt. Ich lass die anderen lieber ihre 200g Pilker und 5 Beifänger mitten im Fjord treiben und verzipfel mich an die Felsen. Erfolgreiches fischen, mit leichtem Tackle und mit etwas Glück ist die Wanne am Abend auch voll, außer man releast die Fische, da sie meistens eh alle oberhalb von 10m Wassertiefe gefangen werden. Auf dem Offshore Plateau kanns ja jeder ;-)
 
Oben