Live vom Wasser - Statusmeldungen

Allrounder NRW

Well-Known Member
Bei mir gab es nach dem Zander noch nen 40 und 55 Aal!
IMG_20230609_011525.jpg
 

NaabMäx

Well-Known Member
Wollten an der Donau übernachten. 1 Milliarde Mücken. So extrem hab ich das noch nicht erlebt.
Wären wir nicht abgezischt, lägen nur noch unsere ausgezuzelten, wundgestochenen Häute dort.
Die interessierte kein Mückenmittel.

Das die Niederbayern da nix gegen machen, - wie am Rhein? Ist ja nicht nur wegen uns paar Anglern, da wohnen Menschen an der Donau.

Ist das heuer am Rhein auch so extrem?
 

feko

Well-Known Member
Hatte das Superwetter gestern Abend noch für einen spontanen Ansitz genutzt und einfach mal einen großen Köfi auf Verdacht auf Grund abgelegt. Plötzlich ein heftiger Einschlag und ein Drill, der mir alles abverlangte. Konnte den Fisch nach hartem Kampf bis kurz vor das Ufer pumpen. Dann sah ich einen Riesenschwall an der Oberfläche. Tippe auf einen Wels um die drei Meter, eher vier. Wollte die Handykamera startklar machen, und zack, Akku leer. Fisch dann auch noch kurz vor der Landung abgerissen.
Es gibt halt Tage, da geht aber auch wirklich alles schief.
Du hast dir wirklich den passenden Nick ausgesucht.
Hut ab
 

Zmann

Tick,Tick,Tock!
Sitze auch und heute ist die Bissfrequenz sehr hoch...3 hätten es schon sein können aber nur der vermutlich kleinste blieb hängen und Schwimmt wieder.
Bis jetzt alle Bisse auf Tauwurm...aber an der anderen Rute hängt noch ein Mini Barsch...wenn noch was kommen sollte werde ich berichten.
Allen die ebenfalls draußen sind...Petri Heil!
20230609_232844.jpg
 
Oben