Zollbestimmungen USA und kanada

moin,

mir ist eben gesagt worden, dass seit neustem nur noch 1 kg lachs aus der usa oder kanada mit nach deutschland importiert werden darf. kann dies jemand bestätigen?

wär ja schon scheisse irgendwie
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Zollbestimmungen USA und kanada

Hoffe lieber das es dir keiner bestätigt !!!!!#d #d #d
 

schlot

Active Member
AW: Zollbestimmungen USA und kanada

hatten das Thema schon mal!
ist leider so wenn sie dich kontrollieren.
Wenn sie nicht kontrollieren hast du Glück gehabt!
Warten hier schon auf Lösungsvorschläge von den Lodges bzw. Reiseveranstaltern nach Alaska und Canada, um zumindest vielleicht 15 kg ohne Veterinärzeugniss einführen zu können!
Vielleicht kann ja jemand den Link posten wo wir das schon mal durchdiskutiert haben.
 

Sockeye

subversives element
AW: Zollbestimmungen USA und kanada

Den Thread findest Du Hier...

1. Es entspricht der Wahrheit
2. Das gilt nicht nur für Lachs, sondern für alle selbsgefangenen Fische
3. Ausnahmegenehmigungen gibts nur für Russland und Norwegen
4. Eine Lösung / Alternative gibts noch keine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben