Odersaison 2005

catch-company

Werbekunde
AW: Odersaison 2005

Wenn ich die Aktivität hier in diesem Thread so anschaue könnte man meinen, dass alle schon Ihre Ruten eingemottet haben bzw. sich auf's "Quappen-ansteh-Angeln":q vorbereiten und schon mal Platzkarten für die begehrten Buhnen drucken.

Ich war jedenfalls mal wieder auf Erkundungstour mit Boot und konnte neben ner ganzer Menge neu gewonnener Eindrücke auch noch nen 55er Zander überlisten.

Also wie schauts denn bei Euch so aus?
Geht doch bestimmt einer öfters zur Oder als ich dieses Jahr;) !

Grüße
Robert
 

Willy

Member
AW: Odersaison 2005

Also ich werds wohl morgen in aller Früh wieder probieren, hoffe dies mal wirds was. Hatte sonst nicht viel Zeit um mich zur Oder zu bewegen. Also ich werd euch dann berichten.

Petri an alle

MFG
Willy
 

catch-company

Werbekunde
AW: Odersaison 2005

@Willy

...und das trotzdem Du ja so nah am Flüsschen wohnst#d |supergri !
Würd ich nie hinkriegen, dass ich da keine Zeit für hätte...:)
 

Pete

kveite-fan
AW: Odersaison 2005

robert, gibt es diesen winter mal ein kleines treffen der umgebungs-boardies am strom des landes auf quappe???

wäre fein...vielleicht findet sich ja ein freitagabend mal in einer ecke, wo en paar zusammenhängende buhnen beangelbar wären...
 

karpfenhai

Member
AW: Odersaison 2005

Pete schrieb:
robert, gibt es diesen winter mal ein kleines treffen der umgebungs-boardies am strom des landes auf quappe???

wäre fein...vielleicht findet sich ja ein freitagabend mal in einer ecke, wo en paar zusammenhängende buhnen beangelbar wären...

Freitag|bla: ? da mußt du schon morgens dabei sein wenn die platz karten ausgegeben werden.
 

catch-company

Werbekunde
AW: Odersaison 2005

@Pete

Ups - lange nicht mehr "on" gewesen ;-) !
Da ich nicht so der Quappenspezi bin und mich die Angelart leider wenig reizt habe ich bezüglich dessen auch nicht so die Stellenkenntnis.
Man könnte jetzt natürlich gemeinsam an die bekannten Stellen zuppeln, aber wie karpfenhai bereits sagte wird es schwierig mit den Platzkarten.
wie sieht denn das allgemeine Interesse diesbezüglich aus?

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. War zwischendurch wieder ein Mal an der Oder gewesen und konnte wenigstens nen 65er Zander und nen fetten 70er Hecht zum Anbiss überreden.

Grüße
Robert
 

ihle76

Member
AW: Odersaison 2005

Läuft die Quappe in Schwedt?Wenn ja wo,wir wollen am Samstag mal nach Schwedt zum angeln auf Quappen.
 
Oben