0,43 geflochten als Hechtvorfach

Nordan

Member
AW: 0,43 geflochten als Hechtvorfach

Denke schon :m Hat jemand Erfahrung bezüglich eines geeigneten Verbindungsknotens? |kopfkrat

Hasenohr, Hasenohr, einmal rum dann durchs Tor #6


Weiß garnicht warm auf solche Trolle überhaupt eingegangen wird.
Da gehört ein Verweiss auf das verwenden von waidgerechtem Gerät und gut is. Der Rest ist doch nur verschwendetes ATP:(
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: 0,43 geflochten als Hechtvorfach

Eine zeit lang wurden kevlarvorfächer angeboten.
Sind die vom Markt?
 

schwerhoeriger

Well-Known Member
AW: 0,43 geflochten als Hechtvorfach

Nö,

statt ein Hechtbild ist jetzt halt ein Karpfenbild auf der Rolle..|kopfkrat
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: 0,43 geflochten als Hechtvorfach

Also das zeug, das für die rigs der karpfenangler verwendet wird.
Taugt das was?
 

jkc

Well-Known Member
AW: 0,43 geflochten als Hechtvorfach

Vielleicht wenn Du eine schusssichere Weste daraus stricken willst, zum Hechtangeln jedenfalls nicht, allenfalls als Faser im Blank!

Grüße JK
 

Toni_1962

freidenkend
AW: 0,43 geflochten als Hechtvorfach

Ich hab die vorfächer geklebt hab gehört es sei besser als quetschen und sie sind immer mittig gerissen


|znaika:
Aber unbedingt SEKUNDENKLEBER nehmen, denn anderer Kleber trocknet zu lange aus und raubt dadurch wertvolle Angelzeit.

Andererseits, wenn er noch nicht ausgetrocknet, verleitet er Fische zum schnüffeln |scardie: |engel:
... ist denn dann der Angler ein Hehler? :b
ohoh, lieber nicht, wird gegen das Tierschutzgesetz sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben