01.08.-ende offen

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
Wir werden am 01.08. 2008 mit einigen Leuten zur "GravInsel" fahren. Wenn jemand dann spontan Lust hat dort auch ggf ein schönes We zu Verbringen, mit Grillen Angeln ect (Kinder sind 3 mindestens dabei, also auch Willkommen), der darf gerne mal vorbei schauen oder auch dort bleiben.
Wir werden wie immer zu 4 kommen und dann noch meine Schwester, Ihren Freund und deren Sohn mit schleppen. Ggf, schleppen wir noch mehr "Familie" mit, aber das ist noch nicht wirklich sicher.
Wollt dies nur als Info rein setzen, nicht als "Treffentermin". Den wenn soll es Just for Fun sein jeder sorgt für sich selber ect.

Lieben Gruß
Germaine
 

pionier007

Member
AW: 01.08.-ende offen

hallo Chani04,
wo ist die GravInsel? Ich höre das erstemal davon, wo kann man was darüber lesen?
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: 01.08.-ende offen

Grav Insel ist meine ich bei Wesel. Hau mich aber nicht wenn es nicht stimmt. Es gibt aber schon einige Treads darüber ich werde heute abend mal schauen ob ich in einem von denen einen Link oder sowas finde.

Lieben Gruß
Germaine
 

pionier007

Member
AW: 01.08.-ende offen

so schnell hau ich nicht, vielen Dank erstmal
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: 01.08.-ende offen

Soooo da es ja jetzt bald soweit ist hol ich das noch mal hoch....

Vielleicht hat ja doch das ein oder andere Bekannte Gesicht Lust mit meinem Mann abends ein Bierchen zu trinken oder gegen mich zu angeln grins^^

Termin bleibt 01.08. werden wir anreisen, wielange machen wir mal wetter und lustabhänig denke aber mindestens bis Sonntags :)

Würde mich freuen wenn noch jemand zufällig auch da wäre :)

LG
Germaine
 

hickmann

der Schüchterne
AW: 01.08.-ende offen

Hallo Chani,
Bier trinken ist gut, abergegen die Brassenkönigin von Grav Insel anzukommen?
Ich bin mitlerweile selbstständig und habe den Laden Samstags bis 16 Uhr auf, aber vielleicht komme ich abends mal vorbei.

Marcus
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: 01.08.-ende offen

Ja habe ich von Micha gestern erfahren. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich in den letzen Wochen einige Male bei Dir aufgetaucht, musste in Schalke auf Montage und bin jeden Tag an Oberhausen vorbei gefahren. Würde uns sehr freuen, wenn Du und ggf Deine Kids mal vorbei schauen würdet.

Ein kaltes Bierchen werden wir dann bestimmt haben :)

LG
Germaine
 
Oben