07.03.09

An welchem Strand wollen wir uns treffen?

  • Sierksdorf (Blauer Abel)

    Stimmen: 2 3,7%
  • Dahmeshöved

    Stimmen: 2 3,7%
  • Sütel

    Stimmen: 1 1,9%
  • Großenbrode Baltic

    Stimmen: 1 1,9%
  • Fehmarn

    Stimmen: 27 50,0%
  • Dazendorf (linker Parkplatz)

    Stimmen: 9 16,7%
  • Weissenhaus

    Stimmen: 7 13,0%
  • Heiligenhafen Strandhusen

    Stimmen: 2 3,7%
  • Heiligenhafen Gill Hus

    Stimmen: 3 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aw: 07.03.09

Dann ist ein großer Teil, der zum Mefofischen kommen würde, bereits auf Lolland zum Kajaktreff... Wäre schade drum:(
 

Pikepauly

Mitglied
Aw: 07.03.09

@Marco

Was bliebe dann?
Pfingsten?
 
Aw: 07.03.09

Joop, dass klingt doch gut... Ich mein, letztendlich müsst ihr das wissen, nur wollte ich es kurz erwähnen, weil es sonst schade drum wäre,wenn dann viele fehlen würden...;)

Aber Pfingsten klingt gut :)
 

Pikepauly

Mitglied
Aw: 07.03.09

Ist ja auch so, dass nach dem Ende der Raubfischschonzeit viele erstmal auf Hechte und Zander angeln, so dass Anfang Mai auch schwierig wird.
Pfingsten werden wohl eher Hornies an der Küste sein, aber macht dat watt?
Ich find nicht. Da könnte man sich auch mittags treffen und bis abends später angeln.
Vieleicht muss ich dann auch im Auto pennen, weil Alolol im Spiel ist.....:)
 

Tewi

Member
Aw: 07.03.09

und ich bin dabei... so wer macht den pfingsttrööt auf?
 

Ines

Walk the Dog
Aw: 07.03.09

Macht man Pfingsten, ich geh dann segeln auf der Nordsee.
Geht eben nicht immer alles.

Ich wünsche euch dann jedenfalls ein paar mehr Fische... |wavey:
 

Pikepauly

Mitglied
Aw: 07.03.09

@Tewi
Du hast zuerst schlau gefragt, Du schreibst jetzt die Einladung!:)

Alex hat sowieso zuwenig Zeit sich darum zu kümmern und reisst sich da bestimmt nicht drum.
 

Pikepauly

Mitglied
Aw: 07.03.09

Wenn Uli das Zeug trinkt was er sonst immer trinkt, penn ich nicht mit ihm in einem Auto!!!!!!!!!!!!!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben