07.03.09

An welchem Strand wollen wir uns treffen?

  • Sierksdorf (Blauer Abel)

    Stimmen: 2 3,7%
  • Dahmeshöved

    Stimmen: 2 3,7%
  • Sütel

    Stimmen: 1 1,9%
  • Großenbrode Baltic

    Stimmen: 1 1,9%
  • Fehmarn

    Stimmen: 27 50,0%
  • Dazendorf (linker Parkplatz)

    Stimmen: 9 16,7%
  • Weissenhaus

    Stimmen: 7 13,0%
  • Heiligenhafen Strandhusen

    Stimmen: 2 3,7%
  • Heiligenhafen Gill Hus

    Stimmen: 3 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pikepauly

Mitglied
Aw: 07.03.09

Naja ich sags natürlich nicht nach weil ich soll ja nicht.

Aber es kommt aus Schottland.:)
 

Ullov Löns

Active Member
Aw: 07.03.09

Sagen wir mal so,... zwischen dem Onkel aus DK und mir stand es ca. remis. Er konnte nicht mehr sprechen und ich hatte eine leichte Lebensmittelvergiftung. Zumindest haben unabhängige Berichterstatter das so berichten können.
 

Pikepauly

Mitglied
Aw: 07.03.09

Schluss ist wenn einer umfällt.

So ist das hier bei mir auffem Dorf.

Und wo Georg wohnt ist weniger als ein Dorf.:)
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
Aw: 07.03.09

Es ist ja unglaublich, was hier erzählt wird #d #d


Sagen wir mal so,... zwischen dem Onkel aus DK und mir stand es ca. remis.

Jepp - am Abend. Am nächsten Tag hat einer gefischt, während der Andere ....... ;) :q


#d#dSchon wieder?? das kenn ich auch mit ihm... er weiß aber auch nie wann schluss ist :q:q


Der Hammer - Machosprüche von einem "Mann ohne echte Sauf-Erfahrung " > ;) |muahah:|muahah:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schutenpiet

We sit on top
Aw: 07.03.09

Sagen wir mal so,... zwischen dem Onkel aus DK und mir stand es ca. remis. Er konnte nicht mehr sprechen und ich hatte eine leichte Lebensmittelvergiftung. Zumindest haben unabhängige Berichterstatter das so berichten können.

Hab ich schon öfter gehört, dass da weibliche Hormone drin sein sollen..Autofahren geht dann auch nicht mehr :q:q
Piet
 

Pikepauly

Mitglied
Aw: 07.03.09

Deswegen trink ich nur Rum!
Oder sollte ich vieleicht sagen ich trinkrum?
 

Ines

Walk the Dog
Aw: 07.03.09

Hab ich schon öfter gehört, dass da weibliche Hormone drin sein sollen

Weibliche Hormone schaden niemandem!
Und - sie machen sexy! #6:m
 

Pikepauly

Mitglied
Aw: 07.03.09

@Ines

Meine Wathose hat Sehnsucht nach Dir, sie will zurück angeblich riechst Du besser.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben