1,50 m. Kleiner Junge fängt über 2 meter großen Wels!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralle 24

User

snorreausflake

Active Member
AW: 1,50 m. Kleiner Junge fängt über 2 meter großen Wels!!!

Auch da stimmen wir überein. Nur hätte ich nen 4-5m Wels durchaus fotografiert, glaubt ja sonst keiner :q.
Tja das ist das auf was ich vorher raus wollte:
Wie beweiße ich so nen Ausnahmefisch!?!?
Selbst mit Foto kommen wieder Zweifler die die Erdkrümmung, den Länge- und Breitengrad, Mondphase und was weiß ich nicht mit einberechnen und dann "wissen" das das ein Fake ist weil sie selber es nicht mit eigenen Augen gesehen haben bzw. kein bekannter und "glaubwürdiger" Wallerangler den Fisch gefangen hat.;)
 

MrLoki

Member
AW: 1,50 m. Kleiner Junge fängt über 2 meter großen Wels!!!

Hallo

Stan versuch dich hier nicht zu rechtfertigen die leute müssen es ja nicht glauben du weißt ja das es wahr ist komme auch aus Kasachstan mein Vater hat mir auch von Welsen (som) in diesen größen erzählt ;)
von daher ich glaube dir ;)
die meisten Leute glaube nur was sie sehen ;)

mfg
MrLoki
 

zander-ralf

Active Member
AW: 1,50 m. Kleiner Junge fängt über 2 meter großen Wels!!!

Der Mekong-Wels ist schon ein Brummer.
Nun muss man sich nur noch die doppelte Länge und das doppelte Gewicht vorstellen und wir haben unseren Kasachen-Wels ... ja... neeee is klar, logisch ... kann ja nur... das passt schon!!!|bigeyes|bigeyes|bigeyes|kopfkrat :m
Ich werde mal meinen alten Kumpel und "Raubfisch-Spezi" Waldemar (Deutscher aus Kasachstan) befragen. Mal schauen was der dazu sagt!? ;)
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: 1,50 m. Kleiner Junge fängt über 2 meter großen Wels!!!

Hallo

Stan versuch dich hier nicht zu rechtfertigen die leute müssen es ja nicht glauben du weißt ja das es wahr ist komme auch aus Kasachstan mein Vater hat mir auch von Welsen (som) in diesen größen erzählt ;)
von daher ich glaube dir ;)
die meisten Leute glaube nur was sie sehen ;)

mfg
MrLoki

Was WAHR ist, wird in der Regel (gerade beim Angeln-neuerdings auch verstärkt!) sichtbar gemacht und dokumentiert.
Der angebliche Fang war nicht 1900 - sondern 1995 - und so einen Ausnahmefisch hätte zu der Zeit auch in Kasachstan jemand abgelichtet, oder inzwischen so einen Fang mal wiederholt & dokumentiert!

Also - uns ist allen klar, wohin der nä. Angelurlaub gehen wird, oder?

Ernie
 
Zuletzt bearbeitet:

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: 1,50 m. Kleiner Junge fängt über 2 meter großen Wels!!!

Hab ich eigentlich schon mal von der Badegästefressenden Rotfeder erzählt die bei uns Im Naturbad NO rumschwimmt.
Erste überlieferungen "Fakten" um 1100 vor Christi erzählen von einer mindestens 600kg schweren Rotfeder die auch jetzt noch ihr unwesen treiben soll.
Manche glauben das es sich hierbei um eine Laichverschleppung durch Zugvögel von dem Allseitsbekannten Urviech Loch Ness handeln soll.
Habe sie selber auch schon an Land gehabt nur war leider der Akku von meiner Kamera Leer.

Aber allein schon das ich euch das ja jetzt erzähle ....... könnt ihr das ja nicht mehr dementieren ....




Also bitte glaubt auch dem TE



Lg Johannes
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: 1,50 m. Kleiner Junge fängt über 2 meter großen Wels!!!

Hab ich eigentlich schon mal von der Badegästefressenden Rotfeder erzählt die bei uns Im Naturbad NO rumschwimmt.
Erste überlieferungen "Fakten" um 1100 vor Christi erzählen von einer mindestens 600kg schweren Rotfeder die auch jetzt noch ihr unwesen treiben soll.
Manche glauben das es sich hierbei um eine Laichverschleppung durch Zugvögel von dem Allseitsbekannten Urviech Loch Ness handeln soll.
Habe sie selber auch schon an Land gehabt nur war leider der Akku von meiner Kamera Leer.

Aber allein schon das ich euch das ja jetzt erzähle ....... könnt ihr das ja nicht mehr dementieren ....




Also bitte glaubt auch dem TE



Lg Johannes

...ich glaube Dir!

E.
 

zander-ralf

Active Member
AW: 1,50 m. Kleiner Junge fängt über 2 meter großen Wels!!!

Moin Stan,
meine Frau hat mir gerade berichtet, dass mein Kumpel Waldemar auch mal von sehr großen Welsen in Kasachstan erzählt hat. Sie meint er hat von Fischen um die 100kg und 2,5m Länge gesprochen. Die Brocken haben die "Angler" mit einem Tau an der Anhängerkupplung eines Auto's herausgezogen!!!
Das muss vor 1990 gewesen sein; er ist ca. 20 Jahre hier.
Also, große Fische gibt es in Kasachstan. #6
Der gute Waldemar ist absolut glaubwürdig.
Du bist auch kein Spinner. Wir Angler haben ja eigentlich alle eingebaute Teleskoparme.;):m

Allerbest ut Oostfreesland,
zander-ralf
 
C

chxxstxxxx

Guest
AW: 1,50 m. Kleiner Junge fängt über 2 meter großen Wels!!!

Tja das ist das auf was ich vorher raus wollte:
Wie beweiße ich so nen Ausnahmefisch!?!?
Durch simple, brauchbare Fotos.

Selbst mit Foto kommen wieder Zweifler die die Erdkrümmung, den Länge- und Breitengrad, Mondphase und was weiß ich nicht mit einberechnen und dann "wissen" das das ein Fake ist weil sie selber es nicht mit eigenen Augen gesehen haben bzw. kein bekannter und "glaubwürdiger" Wallerangler den Fisch gefangen hat.;)
Das phantasierst Du Dir jetzt gerade zurecht.
 

Wunstorfer

Barscherschrecker
AW: 1,50 m. Kleiner Junge fängt über 2 meter großen Wels!!!

Warum wird mein wissenschaftlich,wertvoller Beitrag gelöscht und ich nicht darüber informiert? Da lese ich im Verlauf dieses äusserst amüsanten Themas viel, viel schlimmere Beiträge.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: 1,50 m. Kleiner Junge fängt über 2 meter großen Wels!!!

Bevor das jetzt noch in tumbe Ausländerfeindlichkeit abgleitet, mach ich das hier dicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben