RR_Anglerboard_Adventskalender_ErsterAdvent.jpg


☃️ 1. Advent ☃️

Liebe Boardies, es geht los! Wir läuten den diesjährigen Anglerboard-Adventskalender ein. Und zwar mit diesem schneeweißen Sahneröllchen von 13Fishing, der Concept C2. Diese Hochleistungsbaitcaster wiegt gerademal 167g! Vollgestopft mit neuster Technologie und auf Performance ausgelegt, ist dies die Rolle, die Ihr den ganzen Tag fischen und niemals ablegen möchtet. Ein echtes Allround-Arbeitstier mit 9 Kugellagern und einer Bremskraft von 11,3kg!

Features:
• Hi-Tech Cast Iron Carbon-Rahmen- und Seitendeckelkonstruktion
• High Spin Spool-System
• Ti-Armor Aluminium Hamai Cut-Antriebsrad
• 25lb Bulldog-Bremssystem
• Arrowhead Line Guide-System
• Integrierter KeepR-Hakenhalter
• Verstärkte Welle
• Generation II Hard Anodized Worm Shaft
• Low-Friction-6-Stufen-Bremssystem
• Beetle Wing Rapid Access-Seitendeckel
• Link zur Rolle: https://www.13fishing.eu/product/concept-c/

Die 13Fishing Concept C2 ist als Links- und Rechtshandmodell erhältlich. Ihr müsst euch nur entscheiden, welche Übersetzung ihr bevorzugt:

• 6.8 : 1 (68 cm Schnureinzug)
• 7.5 : 1 (75cm Schnureinzug)
• 8.3 : 1 (83cm Schnureinzug)

Neugierig geworden? Na dann, ganz schnell in die Kommentare schreiben, ob Ihr ein LH- oder RH-Modell möchtet und welche Übersetzung die Baitcaster haben soll. Das Gewinnspiel endet am 1. Dezember, 9 Uhr.

Teilnahmebedingungen: HIER!

13Fishing – “Make your own luck”

 
Zuletzt bearbeitet:
Die LH 7.5:1 wäre für mich perfekt um den Hechte auf den Zahn zu fühlen ab4
Sorry sollte nur ein mal erscheinen :surprised
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar bei insta schon mitgemacht, aber steht ja nicht das man nicht auch hier mitmachen darf
Ich hätte gern LH 6.8:1 wenn ich das glück hätte
 
Als willkommener Kontrast zu meinen uralten Vollglasknüppeln und kiloschweren quietschenden 60er-Jahre-Rollen, würde ich mich über so ein total modernes Teil voll freuen! smile01
Und zwar in folgender Ausführung:
LH-Modell mit Übersetzung 7.5 : 1 (75cm Schnureinzug)
 
Oben