1 bis 2 Plätze frei für Dorschfestival Norwegen im April

JürgenMF

New Member
Dorschfestival vor Hitra - 19. bis 30.04.2008

(Veranstalter Andrees Angelreisen)


Wir sind 2 Angler, haben eine große Wohnung gebucht und suchen noch 1 bis 2 Mitangler.

Wenn es sich um einen Teilnehmer handelt, kann er bei uns im PKW mitfahren - bei 2 Anglern wäre eine Anreise im eigenen PKW erforderlich.
 

TTiger

Member
AW: 1 bis 2 Plätze frei für Dorschfestival Norwegen im April

Hi Jürgen,

bin auch mit einer Gruppe von 4 Personen wieder dabei! Wo seid Ihr denn untergebracht? Höre mich im Bekanntekreis mal um. drückeeuch aber auf jeden Fall die Daumen, dass sich jemand bei euch meldet der Lust hat.:vik:

Gruß

TTiger
 

JürgenMF

New Member
AW: 1 bis 2 Plätze frei für Dorschfestival Norwegen im April

Hi TTiger,

sorry, dass ich Dir erst jetzt antworte - es wurde leider keine Mail an meine Mailanschrift weitergeleitet...

Zu Deiner Frage:

Wir haben Reise Erling Nr. 1

Das ist das Servicezentrum auf dem Festland vor Hitra. Ist jetzt meine 6. Teilnahme und freue mich riesig.

Und wo wohnt Ihr und was ist Euer Zielfisch ?

Gruß
Jürgen
 

TTiger

Member
AW: 1 bis 2 Plätze frei für Dorschfestival Norwegen im April

Hi Juergen,wir wohnen im haus Skarpnes am Knarrlagsund. Zielfisch ist da natuerlich Koehler und Leng. War letztes Jahr beim Festival auf Storfosna--- echt geil haben gute Pollacks gefangen. Bin ja jetzt auch nicht so weit weg und von Skarpnes ist es bei gutem Wetter kein Problem wieder nach Storfosna zu kommen. Wie sieht es bei euch aus? Welches Raubtier wollt Ihr erlegen? Wo hast Du denn die anderen male bei m Festival gewohnt?Wir werden uns ja sicherlich auf der Faehre sehen , viieleicht koennen wir ein Taesschen Bier trinken und unds ein bisschen unterhalten.TTiger
 
AW: 1 bis 2 Plätze frei für Dorschfestival Norwegen im April

Nabend...|wavey:

Wäre ja mal ne Überlegung wert....
Kannst du mir mal so nen paar Infos bezüglich kosten und so geben?
Wäre super#6

Gruß
Marco
 

JürgenMF

New Member
AW: 1 bis 2 Plätze frei für Dorschfestival Norwegen im April

Wir wollen es wieder mal auf Heilbutt probieren, aber auch Köhler und Co sind uns immer willkomen. Das mit dem Tässchen Bier geht klar :)

Gruß
Jürgen #6
 

JürgenMF

New Member
AW: 1 bis 2 Plätze frei für Dorschfestival Norwegen im April

Hallo Marco,

würdest Du allein mitkommen oder wieviele seid Ihr, denn danach richten sich die Kosten - je mehr Teilnehmer, um so günstiger wird der Preis...

Für Detaills wäre es besser, wenn wir telefonieren könnten. Tel.-Nummer könnten wir über eine Mail austauschen.

Gruß
Jürgen |supergri
 
Oben