1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :-)

Steffen23769

Active Member
Moin Männers und Mädels #h

Aufgrund des bisher sehr milden Winters wird das 1. BMA 2012 am

SAMSTAG DEN 10. MÄRZ

stattfinden.

TREFFPUNKT IST WIE IMMER BEI MC DONALDS IN BURG AUF FEHMARN!! WER UM 8 UHR NICHT DA IST GILT ALS NACHZÜGLER UND MUSS EINMAL UM DIE INSEL LAUFEN ALS STRAFRUNDE ;)


Wie immer gilt:

1.
Wer Zeit hat, hat Zeit, wer nicht, der eben nicht ;) Ist ja keine Zwangsveranstaltung ;)

2.
Jeder bringt seine Verpflegung selbst mit, es kann ja dann beim grillen untereinander getauscht werden ;)

3.
Einer muss einen Grill und Kohle mitbringen, dafür wird er von der Verpflichtung befreit was zum futtern mitzubringen ;)

4. Einer sorgt für einen Müllsack und Pappteller, sowie Plastikbesteck und wird ebenso von der Verpflichtung des Futter mitbringens befreit ;)



Auch dieses mal gibt es selbstredend eine "Vorbesprechung" für all jene, die schon am Freitag anreisen wollen bzw. es müssen.
Am Freitag Abend gibt es dann traditionellerweise einen großen Topf Chili und Antialkoholika von meiner Frau und mir spendiert.
Alkoholische Getränke bringen ebenso traditionell die Vorbesprechungsgäste mit.



So, dann mal angemeldet #h


TEILNEHMERLISTE:

1. Georg
2. Sharky
3. Ullov Löns
4. J.P.
5. Clemens
6. Baydossi
7. Blindfischer
8. Ines
9. Fehmarn-Angler
10. Obi Woern
11. Schl.Wetterangler
12. xfishbonex
Jari_St_Pauli (abgesagt)
13. Tewi
14. Reppi
15. Der Orthodoxe Hase
16. Paukenpilli
17. Der gallische Hahn
AlBundy der eventuell kommt (abgesagt :( )
Nordlichtangler alias AngelDet (abgesagt)

Teilnehmer der Vorbesprechung.

1. Georg
2. Uli
3. Ines
4. J.P.
5. Baydossi
6. Sharky
7. Blindi
8. Clemens
9. Jochen
10.Werner
11. der Hase himself
12. Ein Überraschungsgast ;)
13. Der Setzhase des Überraschungsgastes ;)

und weil ich nicht meinen Chef und Chefin aussperren kann ;) :

Die fehmaraner Bulette (vermutlich Absage)
der Generalfelddrachen der fehmaraner Bulette (Absage)

Als Nachzügler haben wir jetzt noch:
Der dettende AngelDet (Absage)

Die Vorbesprechungsrunde ist somit Komplett, Kontingent erschöpft, mehr passen einfach nicht ins Wohnzimmer ;)

Übernachtungsgäste:

1. Georg FH
2. J.P.
3. Willi FH
4. Dirk In seinem aufgerüsteten Wagen
5. Uli In "seinem" Zimmer mit Sherlock Holmes Buch auf dem Kopfkissen ;)
6. Ines Gästezimmer oben
7. Sharky In seinem Bus
8. Clemens In seinem Bus
9. Paukenpilli FH


Die Schlafplätze sind somit alle vergeben... mehr Platz hab ich nicht. Wenn jemand absagen muss bitte rechtzeitig, eventuell will ja jemand nachrücken

Bitte alle einen Schlafsack mitbringen, außer Georg, er wird als Fußgänger auf der Fähre nicht mit unnötigem Ballast ausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:

woern1

Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Hab' mich arbeitsmäßig gerade freigeschaufelt, bin dabei.

Plastikbesteck/Teller für etwa 20 Angler/innen bring' ich mit.

Falls Clemens nicht kann bzw. das mit seinem Grill nicht geht, den könnte ich auch noch zur Verfügung stellen.

Steffen, sehr schöne Idee...#6. ich freu mich schon.....|laola:


werner

Kleine Anmerkung: Vielleicht wäre es gut, am Samstag uns entweder zeitig bei MacDo zu treffen oder ev. am Strandparkplatz, damit wir nicht so viel Zeit mit Warten vertrödeln.
Sollte eigentlich kein Problem sein, die Nachzügler zum Strand zu lotsen (den wir wahrscheinlich abends vorher festlegen).
 
Zuletzt bearbeitet:

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Mönsch Haas, das ging ja fix :m


Habe mir den Termin mal fix im Kalender angestrichen und hoffe, dass das zeitlich bei mir klappt ;)

Ob der Pikenpauly auch wohl kommt ? Der hat übrigens heute Geburtstag ....

... daher |laola:|birthday:|laola: Gerrit und alles Gute :m
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Also auch erstmal dabei, jedenfalls solange mir nix besseres einfällt. :q


Gruß

Der schlanke mit der schicken Brille

 

Steffen23769

Active Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Georg, da hat Dir nix dazwischenzukommen ;)

Dirk, Da hat Dir nix besseres einzufallen ;) Was gibts besseres als ein BMA ? ;) Denk dran:

"Angeln kann jeder, in Watklamotten grillen und dumm Tüch schnacken ist die hohe Kunst ;) "
 

Steffen23769

Active Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Vom Pauly habe ich vor Weihnachten das letzte Lebenszeichen erhascht ;)
Der ist übrigends irgendwie auch am Haus bauen... da wird die Zeit vermutlich recht knapp sein...
ich hoffe doch, daß seine Hütte bis dahin steht :)
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Bin dabei, Private Hase! #6

@ woern1:
Werner, könntest du mich wieder mitschleppen? :)


Gruß, Jochen
 

makreele

Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Hallo, bin dabei und bringe Grill und Kohle mit. Bis dahin|wavey: Clemens
 

Tewi

Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Seid gegrüßt Freunde des Ostseesilbers, :q

gute Sache und ich werde es mal versuchen einzurichten das der Niederrhein auch wieder vertreten ist!

Komme vllt. mit Kumpel und Fusselgerte! Ist denn unser Uli auch wieder dabei?

Lasst Euch gut gehen!#6
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Na toll...:(|krach:, damit steht ja seit gestern fest, dass am 10.03. ein halber Meter Neuschnee liegt..so viele "Seuchenvögel" auf einem Haufen...;););):q

PS. Ich werde den Termin auch mal blocken....

Gruß Uwe
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Moin
Moin

Da kann man ja eigentlich nicht fehlen!

Also bin dabei!!

Würstchen habe ich dann auch an Bord!

Sharky

Freu:vik:
 

baydossi

Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Da hab ich mir doch auch schon ein dickes kreuz in den kalender geritzt, werd ich dran teilnehmen, wenn alles passt

Gruss
Wilfried
 

schl.wetterangler

Mefo und Brandungsfreggel
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Moin
Also ich hätte Interesse lasse aber dann lieber die Fusselpeitsche zu Hause sonst wirds peinlich und vor allem zu gefährlich für alle Anwesenden;).Würde mich freuen wenn ich bei ein paar alten Hasen bissl abgucken darf. Mein Fussel hängt dann aber doch lieber über dem Blinker.
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Na mal sehen, vielleicht komm ich auch mal zur Vorbesprechung, aber nur wenn ich Altersgerecht behandelt werde:q

Heisst: keine Aufnahme von Alkoholika und frühe Nachtruhe |engel:

Ach ja: und auch keine schlüpfrigen Witze bitte

Gruß

 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Geht das mit dem L...knaben wieder los? ;)

Steffen, mit- nicht abschleppen ;)
Ansonsten heißts: "Lass jochen, Kumpel" :q :q


..so viele "Seuchenvögel" auf einem Haufen...;););):q

PS. Ich werde den Termin auch mal blocken....

Gruß Uwe

Pass bloots up, Du |krach: :q :q Du solltest eher unsere Schläge als den Termin blocken ;)

Moin
Also ich hätte Interesse lasse aber dann lieber die Fusselpeitsche zu Hause sonst wirds peinlich und vor allem zu gefährlich für alle Anwesenden;)

Peinlich ist nur der, der lacht, weil er vergessen hat, wie seine Anfänge aussahen. ( Dönnerschlach, das war oobers 'n langen Satz, nääch ? :q

Also, mitbringen und lernen :m

Na mal sehen, vielleicht komm ich auch mal zur Vorbesprechung, aber nur wenn ich Altersgerecht behandelt werde:q

Heisst: keine Aufnahme von Alkoholika und frühe Nachtruhe |engel:

Ach ja: und auch keine schlüpfrigen Witze bitte

Gruß



Das ist machbar, Dirk ! Steffen hat ja schalldichte Thermopane-Fenster. Und was nichtalkoholisches reichen wir Dir auch gerne nach draußen :m

Nee, im Ernst - würde mich sehr freuen #6
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Geht das mit dem L...knaben wieder los? ;)


Im Ernst, prima Jochen! ASTREIN :) Wird ja auch Zeit, daß Du lernst mit der Fusselrute zu werfen ;)


Nix da, du kriegst mich nicht dazu auf die Seite der Plüschfetischisten von Fusseltuntenwerfern zu bringen :q
Ich komme mit der Spinnrute ;)

Und von wegen L....., Graf Krolocks Sohn war doch für die niederen Arbeiten bestimmt, nicht ich! #d:q

Gruß, Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben