1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :-)

Nolfravel

Tortuga!
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Das lag an den ganzen Fusseln:q
 

woern1

Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Da hör' ich doch etwas Neid heraus?

;)

werner
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Jochen, sei still sonst erzähle ich allen von Deinen abartigen Phantasien ;)

Brauchst Du nicht. Machen wir aus dem BMA einfach ein Boardie Fusselwerfen und sind damit die Querulanten los ;) :q

Nä nänänänäää :vik:
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Jochen, sei still sonst erzähle ich allen von Deinen abartigen Phantasien ;)

Was kann ich denn dafür wenn ihr aus meiner revolutionären Angeltechnik, dem Maggot Twitching, irgendwelche Schweinereien macht. |uhoh:#d

Sollt ihr doch ein Boardi Fusseltreffen machen, dann sind JP und ich halt zufällig dabei und fangen die Fische... natürlich nur wenn die Fusseln sie nicht verscheucht haben. ;)
 

Steffen23769

Active Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Was kann ich denn dafür wenn ihr aus meiner revolutionären Angeltechnik, dem Maggot Twitching, irgendwelche Schweinereien macht. |uhoh:#d

Sollt ihr doch ein Boardi Fusseltreffen machen, dann sind JP und ich halt zufällig dabei und fangen die Fische... natürlich nur wenn die Fusseln sie nicht verscheucht haben. ;)
Wenn ich den "Lütten" nicht so gerne hätte, hätte ich ihn schon längst übers Knie gelegt ;)
 

woern1

Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Bitte nicht Steffen, die Jugend von heute hält doch nix mehr aus....:c, und die sollen unsere Rente zahlen????|bigeyes


w.
 

baydossi

Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Bevor die unsere Rente bezahlen , die NichtsKönner und Delitanten, werden Wir wohl eher bis 80 arbeiten müssen#d
Da könnte das mit dem Übers Knie legen vielleicht noch Wunder bewirken#q
So eine Feigen hat uns schiesslich auch nicht geschadet:c
Leider brauchen wir bei unserer Jugend eine Meterzwanzig Doppeltlatte:vik:

Meter zum Runterkloppen und Beten das sie nicht nach Mehr betteln:):):):):):):)
 

baydossi

Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Was ich noch erwähnen Wollte

Der Sonntag morgen hat mir noch unverhofft Glück gebracht

Da wollte sich so eine alte Dachsfehe mit meinem Wagen paaren
Leider war der Golf stärker
Auto heil geblieben und der Jagdpächter hat mir erlaubt, den Kadaver an mich zunehmen
Hab nun Wunderbares Bindematerial im Keller zum Trocknen

Muss nur noch nachbearbeitet werden:vik::vik::vik::vik:
 
Oben