1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :-)

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Männer, ...ich verstehe euch ja |supergri-#h

...wir kriegen das später hin, das wisst ihr...liegt doch auch ganz in meinem Interesse ;)

...ich kann euch aber gerne 'ne MC mit "Mundart" besprechen...so als "ErklärBär" ##...:m wenn gewünscht...


Gruß, Alex
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Moin

Man bin ich schon Uffjeregt! Nun sind es nur noch 4 Tage!!

Jungs wir sehen uns bald!!!


Sharky
 

woern1

Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Unn isch ersssma, dswedderschen scheinddd ja gut zu wernnnn, bischen küüüüjl, awwer des machd nigsss.

w.
 

baydossi

Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Kann der Werner auch Deusch, sonst wird das schwierig für dich, Steffan, so den ganzen Abend übersetzen:)
ich freu mich schon und die Verpflegung steht auch schon für Samstag
@ Pauly, es gibt wieder Nudelsalat den man auch ohne Teller und Besteck essen kann#d
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

@werner

Werner immer schön den Tabak von der rechten Seite der Bahn nehmen!
Da ist nicht soviel Unkraut drin!

Sonst wirst Du noch Krank und schreibst dann immer so!

Hatte jemanden der seine Pfeife auch gefüllt hat! Aber der Tabak war von besserer Qualli und er hat danach auch noch alles mit bekommen und konnte recht gut schreiben!! (Insider)

Bis dann

Sharky
 

Steffen23769

Active Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

@werner

Werner immer schön den Tabak von der rechten Seite der Bahn nehmen!
Da ist nicht soviel Unkraut drin!

Sonst wirst Du noch Krank und schreibst dann immer so!

Hatte jemanden der seine Pfeife auch gefüllt hat! Aber der Tabak war von besserer Qualli und er hat danach auch noch alles mit bekommen und konnte recht gut schreiben!! (Insider)

Bis dann

Sharky

|bigeyes
http://www.youtube.com/watch?v=aE3VPDYLT34

:vik:


(insider retour)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nolfravel

Tortuga!
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Ick freu mir:k
 

woern1

Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Des is hald des Gernsemer Platt, aber ich brauch halt immer bischen, bis ich mich wieder umgestellt habe. Meine Frau versteht mich zu Anfangs der Wiederankunft hier auf der Insel auch nicht so richtig. Aber der Maddin Schneider macht damit ein Haufen Kohle, nur dass der sein Hessisches Platt babbeld (huch, da wars schon wieder).

Man könnte ja auch so sagen: Dialekt macht einsam#q
(odder lusdisch).

w.

Ui |bigeyes

Werner, was hast Du Dir in Hessen beim Heimatbesuch denn in die Pfeife gestopft?

Oddä hasste schonn de Kochkääs macht unn defonn gesse? :vik:
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Ach, Obi-Woern - weeßt ja: de Könnär tut net fuddele, net knorze und net huddele ;) :m
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

7. März, 7. März .... heute ist dich irgendetwas |kopfkrat|kopfkrat


Ach ja |licht Jochen, unser FehmarnAngler hat ja heute Geburtstag :vik:



Na, denn mal |schild-g zum Geburtstag und alles Gute :m


|laola:|birthday:|laola:
 

Steffen23769

Active Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir #h

17 oder? Also ist am Samstag der Schnaps weiterhin tabu ;)
 

Steffen23769

Active Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

nee, nicht für uns :)
Aber ich glaube J.P. ist schon volljährig... der war im September letzten Jahres schon bei Bier angelangt, davor war es noch Radler... Da sind ansteigende Kurven zu verzeichnen ;)
 
Oben