1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :-)

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Na dann auch
mal von mir

Alles Gute
zum
Geburtstag!!

Dat gibt denn ja einen am Freitag!!!


Noch 3 Tage!!!

Sharky
 

baydossi

Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Na denn von mir auch alles gute zum Purzeltach
 
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Mahlzeit zusammen... ;)

Sacht mal Männers, wie lange habt ihr so gedacht am Strand zu verweilen?
Da wir abens noch ein Spiel uffe insel haben, hätt ich sonst mal schnell längs schauen können um Hallo zu sagen ;)
 

Ines

Walk the Dog
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Glückwunsch, Jochen! :)
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Ich verschweig euch mein Alter einfach:q


Alles Gute Jochen;)
 

Steffen23769

Active Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

so schnell warst du noch nie |kopfkrat
Verdammt... ich bin enddeckt... ;)

Mahlzeit zusammen... ;)

Sacht mal Männers, wie lange habt ihr so gedacht am Strand zu verweilen?
Da wir abens noch ein Spiel uffe insel haben, hätt ich sonst mal schnell längs schauen können um Hallo zu sagen ;)
Gute Frage, wird etwas aufs Wetter ankommen denke ich... wann bist du denn auf der Insel?
 

baydossi

Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

|wavey:Die Stunden werden nun gezählt , bis es los geht:vik:

Kartoffelsalat und Nudelsalat sind angemacht :m
brauchen jetzt nur noch gutes Wetter|kopfkrat
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

...Danke euch für die Glückwünsche! :)


Ick freu mir auf morgen (auch wenn der Steffen da etwas negativ rosiges erläutert hat |bigeyes)
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Keine Bange - ging bestimmt um die Pattegrisen ;) :m
 

woern1

Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Komisch, da wurde doch heute im Laden doch nach Küstenwobblern in hellrot gesucht.........!!!!?????|sagnix|peinlich


w.
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Moin

So nun muss ich erstmal schreiben wie toll es war, das Wochenende auf Fehmarn!!

Auch unter dem Namen BMA bekannt!!!

Es war einfach gesagt: SUPER GUT !!

Es war mal wieder ein gelungenes Treffen, neben Fachgesprächen und Praktischen Tips waren auch einige
orale witzige Wortspielchen dabei!
Nicht sehr viele, aber doch ausreichend um in so einer Runde die Stimmung anzuheben!

Ein besonderer Dank an Steffen der dieses Treffen mit Vorbesprechung wieder zu einem eimaligen Event gemacht hat!

An alle Beteiligten , seit sicher das ich im nächsten Jahr wieder dabei sein werde!!

Keine Drohung, sondern ein Versprechen!!!

Bis dahin

Sharky
 

woern1

Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)



An alle Beteiligten , seit sicher das ich im nächsten Jahr wieder dabei sein werde!!

Keine Drohung, sondern ein Versprechen!!!

Bis dahin

Sharky

Aber das nächste BMA ist doch wieder im Herbst, oder?? Willst du da nicht mit bei sein????

Und der Übergang zum alltäglichen Leben ist schon ziemlich heftig, das kann noch ne Weile dauern, bis man da wieder runterkommt|kopfkrat|sagnix

Hat mich gefreut, euch alle zu treffen.

TL
werner
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Hat mich gefreut, euch alle zu treffen.


Yessss - war klasse, mal wieder die ganzen Verrückten zu treffen #6 Und nicht zuletzt Dank Steffens hervorragender Organisation wieder ein gelungenes WE :vik: Schade nur, dass es dann noch Leute gibt, die es nicht einmal für nötig halten, abzusagen :( |uhoh: |uhoh:
 

Ines

Walk the Dog
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Ja, das war wieder ein lustiges Treffen.

Vielen Dank an Werner und Steffen, durch deren Tipps ich in meinen Fliegenwurfversuchen wieder ein Stück weiter gekommen bin.#6
Und natürlich an Steffen für seine Gastfreundschaft!!#6#6

Ja, und die Fische? An welchem Strand waren die? |kopfkrat Offenbar nicht dort, wo wir waren...
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Ja hat eieder viel Spaß gemacht, vielen Dank auch an Steffen ( obwohl der Besatz wieder etwas dürftig ausgefallen ist) und Obi Wörn.

ich weiß jetzt aber auch, warum mir plötzlich so kalt geworden ist, meine Wathose hat sich ab Kniehöhe dazu entschlossen mal ein wenig lockerer mit dem Wasserdruck von aussen umzugehen:r , das macht einen recht feuchten Fuss....

War aber wieder sehr nett und ich hab sogar fast einen Stunde geangelt, das ist neuer Rekord.:m

Gruß

Dirk
 

baydossi

Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Japp kann allen nur recht geben, war ein super Wochenende,
lange nicht mehr so gelacht|muahah:
Herzlichen dank auch nochmal von mir an Steffen für Schmauss und Trank bei den abendlichen Lästerrunden:m
Bin nächstes mal auch wieder dabei wenn der Termin passt

Gruss an alle Beteiligten

Dossi
 

woern1

Member
AW: 1. BMA 2012! Es ist wieder soweit :)

Schade nur, dass es nicht mit Fisch geklappt hat. Eigentlich sehr ungewöhnlich, dass gar nix zu verzeichnen war.

werner
 
Oben