1. FC Köln Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von hecq, 16. November 2008.

  1. Hering 58

    Hering 58 Hamburger Jung

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    14.224
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Hamburg
  2. zandertex

    zandertex Active Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    im westerwald
    wurde auch zeit!
     
  3. Schwedenangler

    Schwedenangler Hechtfänger

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Ruppichteroth
    Ist wohl im Angesicht der letzten Wochen unvermeidlich gewesen! Hoffentlich bringt das nicht zu viel Unruhe rein !!
    Jetzt hat die sportliche Führung Zeit einen Nachfolger zu suchen.
    Obwohl ich mir nicht sicher bin wieviel Anteil auch ein Armin Veh an der Situation hat........
     
  4. Rheinangler

    Rheinangler Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Bocholt
    Den Aufstieg hätte er vermutlich geschafft - wobei wir dann auch auf die Unfähigkeit der Mitkonkurenten angewiesen wären. Das sind wir auch jetzt noch, denn die Mannschaft ist verunsichert. Noch ne Niederlage und die Nerven fangen richtig an zu flattern.

    Es ist aber schon schade, dass es so kommen musste. Die taktischen Aufstellungen - gerade auch wieder in den letzten Spiele - waren für mich nicht nachvollziehbar. Es war schon gegen Dresden nach wenigen Minuten erkennbar, dass die Abwehr nicht lange dicht halten wird. Höher als Innenverteidiger war ein NOGO - da braucht man kein Fussballlehrer für zu sein, um das zu erkennen.
    Nach dem Dresden Debakel dann die nochmal die gleiche, nicht nachvollziehbare Aufstellung ist schon stur und ignorant. Es überrascht mich daher nicht, dass Veh nun reagiert hat. Anfang hätte womöglich nochmal so aufgestellt....
     
  5. Schwedenangler

    Schwedenangler Hechtfänger

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Ruppichteroth
    Es ist vollbracht ...........
    1. Bundesliga , wir sind wieder da thumbsup !!!!!!
     
  6. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    10.574
    Ort:
    Kurhessen
    Hoffentlich nicht nur zur Stippvisite thumbsup
     
  7. Rheinspezie

    Rheinspezie Fischender Gentleman

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Köln
    So,

    jetzt bitte noch der HSV mit hoch , weil dieser Club einfach in der Bundesliga attraktiver ist ( "Dramaqueen" ) , als Paderborn und Union .

    Was soll ein Dorfverein wie Paderborn in Liga 1 ??? Langweiliger geht das nicht ( bin allerdings kein Paderborner Fan :laugh2 )

    Gerne darf Union Berlin dann in der Reli an Stuttgart scheitern !

    HSV gegen Paderborn wird das Endspiel und wir Kölner können die nächsten 2 Spieltage ohne Stress genießen :love
     
    yukonjack gefällt das.
  8. Hering 58

    Hering 58 Hamburger Jung

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    14.224
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Hamburg
    Nah Bernd freust dich schon auf die Auswärts Fahrt zum Volkspark.thumbsup
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2019
  9. yukonjack

    yukonjack Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    314
    Dafür würde ich meine Hand nicht ins Wasser legen.
     
  10. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    10.574
    Ort:
    Kurhessen
    Ich glaube nicht, dass das HSVsche Relegationsglück auch in umgekehrter Richtung funzt. Aaaber Union Berlin wäre mir in der ersten Liga sehr recht
    - ostdeutscher Verein
    - Hymne mit Nina Hagen
    - ein derby in der Hauptstadt
    - dann hat Deutschland wenigstens einen coolen Hauptstadtclub in der ersten Liga.

    Der HSV braucht noch ein Jahr Unterhaus um zur Besinnung zu kommen
     
    Zander Jonny gefällt das.
  11. yukonjack

    yukonjack Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    314
    Wo ist der "gefällt mir nicht" Button
     
    Rheinspezie gefällt das.
  12. Andal

    Andal Teilzeitketzer

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    18.646
    Zustimmungen:
    8.969
    Ort:
    Nekropolis a. Rhein
    Wie oft ist Köln eigentlich jetzt schon aufgestiegen und es wurde das "nie wieder" gegrölt?

    Eigentlich bräuchte es so etwas wie eine "Zwischenliga" für Vereine wie Köln, Hamburg, Union etc.
     
  13. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    10.574
    Ort:
    Kurhessen
    Gibt es bald wenn die super league kommt. Nennt sich dann bundesliga
     
  14. Andal

    Andal Teilzeitketzer

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    18.646
    Zustimmungen:
    8.969
    Ort:
    Nekropolis a. Rhein
    Abwarten und Tee trinken ... wenn das so schnell geht, wie einen Flughafen zu bauen, müssen wir uns keine Gedanken machen! :roflmao:roflmao:roflmao
     
  15. elchsechseinhalb

    elchsechseinhalb Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hürth
    Wenn´s ums Geldverdienen geht sind DFB, UEFA und FIFA aber viel schneller.
     
    alexpp gefällt das.
  16. Rheinspezie

    Rheinspezie Fischender Gentleman

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Köln
    Andal , wir sind doch der Karnevalsverein mit den besten Fans - egal welche Liga :whistling

    Gestern im stadtanzeiger mögliche Trainer für den Eff Zeh:

    Breitenreiter , Tedesco , Keller - da kann einem nur Angst und Bange werden :mad:

    Ich hoffe ja auf Hecking...von Lachbach völlig zu Unrecht rausgemobbt...

    R.S.
     
    hanzz gefällt das.
  17. Rheinspezie

    Rheinspezie Fischender Gentleman

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Köln
    Nee , auf sichere 3 Punkte :roflmao
     
  18. hanzz

    hanzz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    5.122
    Zustimmungen:
    1.417
    Ort:
    Essen
    Aber sowas von. Absolute Zustimmung
    Wobei Tedesco noch etwas auszuklammern ist.
    Dem trau ich noch am meisten von den dreien zu.
     
    Kochtopf gefällt das.
  19. Hering 58

    Hering 58 Hamburger Jung

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    14.224
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Hamburg
    Moin Bernd, der HSV ist der Angstgegner vom Fc. Aber ich gönne euch die 3 Punkte.:D
     
  20. Rheinspezie

    Rheinspezie Fischender Gentleman

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Köln
    Hartmut ,

    Wir behalten die Punkte bei unserem Heimspiel und Ihr die Punkte an der Elbe - gerecht geteilt und die Fans können zu Hause abfeiern :p


    Aber ihr müsst noch bitte abliefern - halte zum HSV o_O:x3

    @hanzz : gruseliger Nachtrag : Weinzierl wäre auch noch zu haben :coffee:eek:
     
    Hering 58 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden