1. FC Köln Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von hecq, 16. November 2008.

1. ZolfgangWeiske

ZolfgangWeiske Member

Bis jetzt gut eingekauft...läuft!

2. elchsechseinhalb

elchsechseinhalb Member

Abwarten! Wischtig is auf em Platz.

3. Schwedenangler

Schwedenangler Hechtfänger

Was ich bis jetzt gesehen habe war recht positiv. Der Verstraete und die beiden Kingsley´s sind richtig gute Kicker.
    Ich sehe uns nicht so schlecht aufgestellt !!

4. lolek02

lolek02 New Member

Das sehe ich auch so. Die Mannschaft hat wirklich Potenzial. Was sich Freitags gegen Dortmund zeigte war die Kondition. Es war erschreckend wie die nach knapp 60 Minuten platt waren.
    Das haben alle im Stadion angesprochen. Da müssen Sie nachsetzen.
    Und ein Stürmer muss her. Bei aller Liebe Terrode ist kein Bundesliga Spieler da fehlen die letzten Prozente.
    Ansonsten war es wirklich ordentliches Spiel.
    Gruss Martin

5. Rheinspezie

Rheinspezie Fischender Gentleman

Zu wenig Kondition ?

Dann ist der FC ein recht sicherer Abstiegskanditat und der Trainer hat einen entscheidenden Fehler gemacht.

Unter Solbakken ( hieß der so ? ) führte mangelnde Kondition der durchschnittlichen Mannschaft zum Ende.

Für mich nicht nachvollziehbar , wie man als Trainer mit einer Aufstiegsmannschaft so einen großen Fehler begehen kann.

Unerfahrenheit ? , Überheblichkeit ?

Wenn es gegen Freiburg keine Punkte gibt , ist die erste Krise da und glaubt mir , der Trainer wird wackeln.

Nach Freiburg gibt es erstmal keine Punkte zu holen !

Noch bleibt das Umfeld ruhig - aber bald helfen auch keine Lehrer - Sprüche vom unerfahrenen Trainer mehr ; FC wieder die Lachnummer ??? :unsure

6. scorp10n77

scorp10n77 Dentexkönig

Das ist alles nicht überzubewerten. Als ich das Startprogramm des Effzeh gesehen habe, dachte ich schon dass wir nach 5 Spielen wohl ganz unten stehen. Aber fand sie haben ganz gut gespielt bisher. Der ehizibue scheint mir ein guter!

Juergen Mittelmeer gefällt das.
  7. lolek02

lolek02 New Member

Überheblich etc. Würde nicht sagen, aber es werden sehr viele seltsame Entscheidungen getroffen. Natürlich man bekommt Interna nichts mit w z. B. Warum man Bade als Torwarttrainer abgelöst hat.
    Deswegen wegen Abstieg reden wäre zu viel.
    Etwas an der Ausdauer muss gemacht werden. Spielerisch ist es ganz ordentlich.
    Gruss Martin

8. Rheinspezie

Ich zitiere mich mal selbst.

Der FC ist wieder eine Lachnummer - besonders nach der Verpflichtung eines ungeeigneten "Lehrer" Trainers.

Gegen Schalke gibt es gar Nichts zu holen und der Punkteschnitt reicht jetzt schon nicht zum Klassenerhalt...diese Trümmertruppe mit dem Kaptain
    Ahab Trainer hat NICHTS in der 1. Liga verloren.

Ende vom Lied Abstieg oder mit Glück Relegation , Veh schmeißt hin und es geht wieder nach Sandhausen und Dresden.

LÄCHERLICH.

9. vonda1909

vonda1909 Well-Known Member

Warte mal ab dem 11.11 werden die Stärken...

10. ZolfgangWeiske

ZolfgangWeiske Member

6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen ist durchaus realistisch. Wenn das gelingt, dann kann man wieder beruhigter schlafen.

11. Schwedenangler

Es ist wie immer , der FC blamiert sich so gut er kann :thumbsdown. Einfach nur peinlich. Da wird mir für das Spiel gegen D-Dorf schon Angst und Bange :( !

12. scorp10n77

scorp10n77 Dentexkönig

Mir fehlen die Worte. Der Effzeh stürzt wieder ins Chaos

13. elchsechseinhalb

elchsechseinhalb Member

Aber wenigstens ist AV weg.

14. Schwedenangler

Chaos beschreibt es echt gut ! Wir sind wieder in aller Munde, leider nur negativ :thumbsdown ! Das der AV weg ist find ich gut, der hat mit seiner Arroganz eh nicht nach Köln gepasst und bewegt hat der auch nix ! Der neue Vorstand hat null Ausstrahlung und geht in dem Chaos direkt mit baden !
    Leider sehe ich keine andere Wahl als den Trainer zu wechseln um einen erfahrenen Übungsleiter einzustellen. Jetzt gilt es die Mannschaft neu aufzustellen und zu motivieren.

15. Rheinspezie

Veh verlässt (wie die R.....) das sinkende Schiff , den ungeeigneten Trainer hat der Verein ihm zu verdanken .

Beierlorzer war bemüht - 6, setzen .

Man hätte wissen müssen, dass ein völlig unerfahrener Trainer dem Verein keine Stabilität bringt - aber der Herr Veh ist schon ein ganz Großer...

Der schöne Bruno ( Labbadia ) soll sich schon abgewendet haben - jetzt kann nur eine B Lösung kommen ( Breitenreiter , Slomka , Tedesko , alle grausig...)

Herzlichen Dank an den Trainer dafür ,dass er die einzelnen Spieler nicht besser , sondern bis auf 1,2 Ausnahmen ALLE SCHLECHTER gemacht hat.

Selbst Horn verk...t regelmäßig und Modeste hält den Winterschlaf.

Im Grunde genommen ist der Verein schon seit Jahren mehr oder weniger ein Witzverein ... das sage ich als Kölner !!!

Vllt. muß man mal richtig Geld in die Hand nehmen , erst einen guten erfahrenen Trainer verpflichten , und 2,3 Spieler auf gehobenem europäischen Niveau verpflichten.

Das kostet natürlich - aber besser , als alle Jahre in Liga 2 !

Ein Aufsteiger MUSS eine gestandene Abwehr aufbringen und LAUFBEREITSCHAFT haben ,
    sonst geht es ruckzuck wieder runter !

Köln und Paderborn sind einfach die schlechtesten Mannschaften der Liga !

R.S.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden