1. Flensburger Meerforellentreffen

Förde Guiding

Werbekunde
1. Flensburger Meerforellentreffen

Hiermit laden wir ein zu einem Tag an dem vorallem Spass, Informationsaustausch im Vordergrund stehen und der hoffentlich auch einige Drills bringt!

Stattfinden wird das Treffen am 9.10.2004 und der Beginn ist um 9.00h!

Der genaue Ort der Veranstaltung wird noch bekanntgegeben da wir erst abwarten wollen wie viele sich zu dem Event anmelden danach richtet sich dann auch ob wir das Treffen an einem Strand stattfinden lassen oder wenn es den Anschein macht, dass sich etwas mehr Leute anmelden das fischen auf die gesamte Förde ausweiten!
Abschluss der Veranstaltung ist dann eine kleine Siegerehrung um 18.00h bei der es dann Sachpreise für die längsten Forellen gibt!
Wir erheben eine Startgebühr von 5 Euro - die gesamten Einnahmen hieraus werden einem Projekt gespendet welches sich für den Erhalt und die Förderung des Meerforellenbestandes einsetzt!

Organisiert wird das Treffen durch
der-norden-angelt und Förde Guiding!

Eingeladen sind alle Meerforellenverrückten aber auch der Meerforellenneuling ist natürlich gerne gesehen und wird betreut!
Natürlich erläutern wir das Revier, fänginge Köder und versuchen Euch an den Fisch zu bringen!
Wir helfen auch gerne bei der Beschaffung von Dänischen Angelerlaubnisscheinen und bei der Vermittlung von Schlafplätzen!

An Rolle und Rute soll eine Teilnahme nicht scheitern wer also kein Meerforellengerät sein Eigen nennt dem können wir aushelfen natürlich ist unser Leihgerät begrenzt sodass hier die ersten Anmeldungen den Vorzug erhalten! Fängige Köder können aber müssen nicht vor Ort erworben werden!

Wer kommen möchte melde sich bitte bei mir per E-Mail guiding@gmx.de an damit wir weiterhin planen können!
Wir hoffen viele alte und neue Gesichter zu treffen!!!
:z :z :z
Bis dann Sven und Jelle
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Förde Guiding schrieb:
1. Flensburger Meerforellentreffen


Organisiert wird das Treffen durch
der-norden-angelt und Förde Guiding!

Eingeladen sind alle Meerforellenverrückten

Wer kommen möchte melde sich bitte bei mir per E-Mail guiding@gmx.de an damit wir weiterhin planen können!
Wir hoffen viele alte und neue Gesichter zu treffen!!!
:z :z :z
Bis dann Sven und Jelle

Irgendwie sagen uns die Namen Sven & Jelle was ;)

Gratulation an Euch Beide,man sieht sich bestimmt noch des öfteren #6
 

svenskepilk

Der Schwedenjung
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

moin an alle,
bin aus Lübeck und habe kein Auto. Wenn mich jemand mitnimmt komme ich gerne auch zum Treffen.

Svenskepilk
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

@ Förde Guiding

"welcome on Board " #h

den Termin nehme ich gerne war :z :z

Jelle kannst mich schonmal auf die Liste setzen......auch ohne E-Mehl an bla...@gmx.yz.
 

Förde Guiding

Werbekunde
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Schön die ersten 5 Anmeldungen sind angekommen!

@Svenskepilk
Ich hoffe mal, dass da noch jemand aus dem Lübecker Bereich hochkommt der Dich mitnimmt!!!

Generell wäre es ja schön wenn sich Fahrgemeinschaften bilden - wäre ja schade wenn da 5 Hamburger mit 5 Autos kommen!!!
 

DjBaumi

Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Moin,moin komme aus Dollerup,also fast um die Ecke,werde mich auch noch anmelden.Wollen wir dann auf der deutschen oder dänischen Seite angeln?

Gruss Sven:)
 

Förde Guiding

Werbekunde
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Moin Dj Baumi - willkommen im Anglerboard!
Deutsche oder Dänische Seite ist noch unklar, dass richtet sich auch danach wieviele sich anmelden, wie der Wind ist und.... ! Auf der dänischen Seite sind ab Oktober ja auch sehr viele Küstenabschnitte gesperrt aber mal schauen - aufjedenfall wird ein Treffpunkt rechtzeitig im Board bekanntgegeben!

Gruß Jelle
 

Nordangler

Active Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

So meine Boardies.

Hier könnt ihr euch direkt zum 1. Flensburger Meerforellen anmelden.
Nutzt einfach nur den unten angezeigten Link.
Der Rest geht dann automatisch. Naja fast.

http://www.der-norden-angelt.de/form.htm

Oder den Link von Jelle einfach nutzen.

Der Norden angelt freut sich, das mit Förde Guiding ein neuer Partner im Board ist und hofft auf gute Zusammenarbeit. Ein Meerforellenprofi, von dem man eine Menge lernen kann.

Desweiteren freue ich mich schon auf das 1. Flensburger Meerforellentreffen und hoffe eine Menge Boardies kennenzulernen.

Sven
Der Nordanglershop wird auf jeden Fall ein paar Mefokunstköderset spenden als Sachpreise.


Sven
 

JosiHH

Silversurfer
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Na, irgendwo hab ich das Gesicht doch schon mal gesehen. :m

Bin gerne mit dabei. Anmeldung ist raus. Wie sieht denn das Programm nach 18.00 Uhr aus und wo kann ich meinen Rausch ausschlafen? #g

Josi
 

Förde Guiding

Werbekunde
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

wo kann ich meinen Rausch ausschlafen? #g
Oha - wenn da man die HH Fraktion nicht schon wieder den Glühweinkocher entstaubt, nicht das ich wieder am Ende alleine mit Medo die Forellen fangen muß!!!
Programm nach 18.00h: Spass steht im Vordergrund und man kann ja auch noch wunderbar über die verlorenen Riesenforellen fachsimpeln und `ne Örtlichkeit dafür wird sich noch herausstellen!
 
R

Rausreißer

Guest
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Moin Jelle,
das wird bestimmt nett.
Bin auch dabei Anmeldung hab ich Euch gestern geschickt.
Es ist zwar noch etwas hin aber immehin gebucht :m

Wenn Du ne Örtlichkeit suchst ich hab hier nen Link:Örtlichkeit
Weis aber nicht ob da alle reingehen #d


Und hierzu
das ich wieder am Ende alleine mit Medo die Forellen fangen muß
Ha, soweit werden wirs nicht kommen lassen.. #q

Gernot #h
 

Nordangler

Active Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

lol Rausreißer
Man könnte ja sonst zusammen noch essen gehen. Habe es so mit meinen Mefostreff immer gemacht. Waren immer beim chinamann war echt gut immer.

Sven
 
R

Rausreißer

Guest
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Moin Sven,
gute Idee, Mjam son ne knusprige Ente wär ja nicht schlecht,
Ich bekomm so langsam Hunger...
Gernot
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Ich kann leider zum Essen nicht mit kommen........
Die 90+ will versorgt werden :m :m
Aber Sven, dass mit der Versorgung und ggf. Essen übernehme Du bitte;
Jelle bekommt das doch gar nicht mit, ob er Hunger hat oder müde ist ;)
Gruss Uwe

@Sven
Wenn ich jetzt bei Dir bestelle, sind die Sachen doch wohl bis zum 10.09 hier,oder ??
 

Nordangler

Active Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

normal ja Reppi.
Schick sie jetzt los gib Gas.

Sven
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Hi Sven, hi Jelle, #h

habe mich gerade für das Treffen angemeldet. Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen.
An dem chinesischen Entenvernichten würde ich mich auch sehr gerne beteiligen. #g Da kann ich dann mit Gernot um die Wette "Enteln" :m
Freue mich jedenfalls schon sehr darauf. :z
Da ich ja ein Auto habe, habe ich mich als Fahrer schon bereiterklärt.
Also wer noch mit will? PN wäre nett.

Gruß

-Rolf- :z
 

Förde Guiding

Werbekunde
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Ich bin ab Montag bis Anfang September in Norwegen unterwegs wenn in der Zwischenzeit Fragen aufkommen oder sich noch welche Anmelden wollen dann am besten bei Sven der Euch dann weiterhilft!

Bis dann Jelle
 
Oben