1. Flensburger Meerforellentreffen

F

Fxndlxng

Guest
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Förde Guiding schrieb:
Ich bin ab Montag bis Anfang September in Norwegen unterwegs wenn in der Zwischenzeit Fragen aufkommen oder sich noch welche Anmelden wollen dann am besten bei Sven der Euch dann weiterhilft!

Bis dann Jelle

:e :r :e :r :e :r :e :e :r
Neeeeiiiin, ich bin überhaupt nicht neidisch! #q
Bei Jan und Co. sieht's übrigens noch nicht so rosig aus!
Willst Du auch auf Lachs?
 

Nordangler

Active Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Werde hier mal die Tage die Teilnehmer mit reinstellen. Als Anreiz für andere Boardies sich noch schnell anzumelden. Wie ich es bis jetzt feststellen kann, sind wir ein lustiges Grüppchen.


Veranstalter: 1. Flensburger Meerforellentreffen !!

Förde-Guiding: Blauortsand: Jelle #h
Nordanglershop:Nordangler: Sven #h

........................................................................................................

Kostenpunkt pro Teilnehmer: 5 Euronen #4
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Teilnehmer: Nickname:

Uwe Reppi #:

Gernot Raußreißer

Detlef DetlefB #:

Marc R Marc R

Dj Baumi #:

Uwe JosiHH

Rolf Mefohunter 84 #:

Hans Svenskepilk

Sebastian NOK Angler #:

Peter PM-Angeln

Michael NordlichtSG #:

Christian

Sönke woodstock69 #:

Sven M

Bert G. #:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Medo

Guest
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Jelle bekommt das doch gar nicht mit, ob er Hunger hat oder müde ist
wink.gif

Gruss Uwe
Nur wer Angelt fängt auch Fische lieber Uwe:)
nicht das ich wieder am Ende alleine mit Medo die Forellen fangen muß!!!
Jo Jelle wir werdens den anderen mal wieder zeigen:)

PS: Jelle kennt die beste HotDogBude aus ganz DK und ihr denkt an tote Hunde?
 
Oben