1. Flensburger Meerforellentreffen

Nordangler

Active Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

In knapp 5 Wochen ist es soweit. Das erste Flensburger Mefotreffen ist dann startklar.
Wer noch schnell Lust und Laune hat, ist herzlich bei uns willkommen.

Sven
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Schade, da wäre ich gerne dabei gewesen. :c
Bin aber gerade zu der Zeit ne Woche in Alabama/USA und mein Flieger fliegt genau an dem Tag zurück.

Viel Spass für Euch und berichtet mal, auch Fototechnisch.
 

Nordangler

Active Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Danke Danke Mike !! Das werden wir bestimmt haben.

Sven
 

Mefo

Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Mensch schade hätte auch große Lust gehabt, leider bin ich dann gerade in Schweden und werde versuchen ein paar Hechte zu überlisten und hoffe das ich nicht soviel beifang an Meerforellen haben werde :q
Ich wünsche Euch aber viel Spaß und ne volle Kasse für unsere Lieblinge. :k

Richard
 
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Hallo Jell-unter-anderm-Namen ;)

och Mööönsch-- wahrscheinlich langweile ich Euch schon mit dem immerselben (jammer-)Äußerungen - aber da es WE ist kann ich leider nicht.

Es sei denn ich hab Freitag "frei" - dann könnte ich zumindest bis mittags für ein paar Stündchen vorbeischauen -

theWEverhindertor
 

Nordangler

Active Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

In knapp 4 Wochen geht das Treffen über die Bühne. Also wer noch Lust und Zeit hat, den heißen wir herzlich willkommen beim 1. Mefotreffen in Flensburg.

Sven
 

mot67

nordisch by nature
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

hallo sven,
würde eventuell kurzfristig kommen wollen, kann ich aber leider erst anfang oktober sagen.
gruss thorsten
 

Nordangler

Active Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Ist doch ok. Melde dich dann kurzfristig an.

Sven
 

Nordangler

Active Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Und wieder 4 Teilnehmer mehr an diesem Event.


Sven
 

Nordangler

Active Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Und wieder einige Zusagen zum 1. Flensburger Meerforellentreffen.
Die Bude wird langsam voll.
Aber wer noch Lust hat an diesem netten Event teilzunehmen, kann sich immer noch anmelden.

Sven
 

Fischermik

New Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Hob i d`ere!

Werd vieleicht a kemma!
Hoffe das ich vieleicht frei bekomm würde mich mal wieder freuen
eine oder mehr Meerforellen zu Fangen.
Müssma wenns gehet Freitag oder Sonntag Pilken Gehen!!!!!!!!
Schöne grüße aus Bayern!



:) :) :) :) :)
 

Nordangler

Active Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Mal schauen ob sich da etwas machen lässt!!
Gibt bestimmt jemanden, der Lust hat. Ich eingeschlossen. Wenn es denn zeitlich hinhaut. Gerne!!!

Sven

Sven
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Ja Miki wäre echt Super wenn Du kommst und vom Chiemsee die längste Anfahrt würde mich aufjedenfall freuen Dich mal wieder zu Gesicht zu bekommen!!!!
Mache doch noch `nen Tag länger frei dann fahren wir auch auf den Kutter die Tage rundherum also am Freitag und Sonntag bin ich aufjedenfall in Sachen Meerforelle unterwegs aber aufjedenfall wird viel gefischt die Tage!!!
 

Förde Guiding

Werbekunde
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Um noch ein kleinen Anreiz für unsere Treffen zu geben nachfolgend die Dame mit der Maßlatte die sich bereit erklärt hat uns an diesem Tag beizustehen und die Fische zu vermessen! Besondere Qulifikation das dort auch kein Schmu passiert ist, dass Sie im 3 Ausbildungsjahr zur Tischlerin ist!
 

Anhänge

  • Maßlatte.jpg
    Maßlatte.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 148

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

:m So krank kann man garnicht sein, dass man unter diesen Umständen nicht kommen |rotwerden (erscheinen) würde! |jump:
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Ich sag in den nächsten Tagen bescheid, ob das klappt. Wenn ja bring ich meinen Bruder mit, wenn das geht. Gibt es auch so tolle Aufnäher bei diesem Treffen, wie auf Fehmarn???:q
 

dacor

Member
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

ich bin wahrscheinlich auch mit nem kollegen dabei.
wann ist denn der anmeldeschluss??
mfg dacor
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

Förde Guiding schrieb:
Um noch ein kleinen Anreiz für unsere Treffen zu geben nachfolgend die Dame mit der Maßlatte die sich bereit erklärt hat uns an diesem Tag beizustehen und die Fische zu vermessen! Besondere Qulifikation das dort auch kein Schmu passiert ist, dass Sie im 3 Ausbildungsjahr zur Tischlerin ist!
Man Jelle Du machst es aber echt schwer nicht zu kommen :q
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: 1. Flensburger Meerforellentreffen

@ mefohunter84, war da nicht vor ein paar Tagen so ein gewisses Ereigniss???? #h
Aber recht haste, Jelle Assistentin schaut so aus als hätte sie vom Maßband gut Ahnung ;)
 
Oben